Donald Trump

  • Seite 15 von 23
20.10.2020 00:32
avatar  Eri
#351 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Kobolde und Clowns sind in der Unterhaltungsindustrie gut aufgehoben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 13:02
avatar  Mioram
#352 RE: Donald Trump
avatar

Gegen Schwule hat er mit vielen Seinesgleichen nicht nur "etwas", aber nach dem Song der "Village People" (YMCA) zuckt er auf seiner Wahlkampf-Bühne herum. Er ist der personifizierte Widerspruch überhaupt!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 19:16
avatar  Rika
#353 RE: Donald Trump
avatar

Daumen drücken! Morgen früh stellt sich heraus ob er wieder gewählt wird.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 21:22
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#354 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Hoffentlich sind die Ami's aufgewacht, wir werden es morgen ja wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 10:18
avatar  France
#355 RE: Donald Trump
avatar

Zur Stunde erklärt sich Trump als Wahlsieger und meint, dass man sich weitere Auszählungen sparen kann... Das ist mal wieder typisch.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 10:28
avatar  Mioram
#356 RE: Donald Trump
avatar

Habe gegen 8 Uhr die Kiste angemacht und war ziemlich schnell fassungslos, denn ich war mit der Überzeugung nachts auf mein Feldbett gekrochen, dass Joe deutlich vorne liegen würde, wenn ich morgens aufwache...Pustetorte!!!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 10:50
avatar  Rika
#357 RE: Donald Trump
avatar

Trump hat verkündet, das er vor den Supreme-Court zieht um die weitere Auszählung der Stimmen abzubrechen. Es läge ein Wahlbetrug vor.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...d7-7dd851119c32

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 10:53
avatar  Mioram
#358 RE: Donald Trump
avatar

Nun ja, das hat er großspurig angekündigt, aber durchkommen wird er damit kaum.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 13:03
avatar  Eri
#359 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Wir haben die halbe Nacht vor dem Fernseher verbracht, die Stimmung wurde immer schlechter. Die Demokratie in den USA wird von dem Präsidenten nach und nach abgeschafft. Und obwohl noch kein Endergebnis feststeht: das EU- Mitgliedsland Slowenien gratuliert Trump zum Wahlsieg.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 13:10
#360 RE: Donald Trump
avatar

Sollte er tatsächlich das Oberste Gericht anrufen, ist zwar eher nicht damit zu rechnen, dass die Auszählung gestoppt würde – so konservativ es inzwischen auch besetzt ist. Denn die Vereinigten Staaten als Demokratie wären damit am Ende. Jede Stimme muss zählen, wie lange es auch immer dauern mag.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 17:34
avatar  Susi
#361 RE: Donald Trump
avatar

Das Wahlsystem in USA ist kompliziert.
Alleine die Wahlmännerstimmen die zu vergeben sind, könnten auf das Konto von Trump gehen?
Es wird knapp und spannend.
Die Meinungsforscher haben eigentlich wieder versagt und ein erneuter, wenn auch knapper Wahlsieg könnte bevorstehen?
Biden ist noch vor Trump vor die Kameras getreten und war sehr siegessicher. Mal schauen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 18:25
avatar  Greta ( gelöscht )
#362 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich habe 0-Ahnung , wie dieses Wahlsystem überhaupt funktioniert. ...und eigentlich mag ich BEIDE nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 18:37
avatar  Mioram
#363 RE: Donald Trump
avatar

Per Handy: lm Moment lässt die Entwicklung beim Auszählen wieder auf einen Sieg von J. Biden hoffen...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 09:23
avatar  France
#364 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von Greta im Beitrag #362
Ich habe 0-Ahnung , wie dieses Wahlsystem überhaupt funktioniert. ...und eigentlich mag ich BEIDE nicht.thinkgif]

Greta, es ist mir ebenfalls unklar, was sich die Amerikaner von Biden versprechen. Er macht auf mich einen ziemlich tatterigen Eindruck und ich denke, er wird eher eine Marionette sein, die Fäden werden von anderen (Obama?) gezogen...
Amerika wird ähnlich wie Frankreich in zwei Teile zerfallen.
Trump macht sich immer mehr zur Witzfigur. Er wird einen sehr schlechten Verlierer abgeben.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 10:00
#365 RE: Donald Trump
avatar

Es ist nach wie vor spannend.
Was das Wahlsystem angeht, blicke ich auch nicht wirklich durch.
Es wird noch immer gezählt und das kann dauern, bis das Ergebnis vorliegt.
Nach den neuesten Ergebnissen liegt Herausforderer Biden wohl vorne und für Trump könnte es eng, sehr eng werden.
Falls er nicht mehr Präsident wird, könnte es unangenehme Folgen mit sich bringen.
Wird Trump nach einer möglichen Niederlage etwa angeklagt?

https://www.merkur.de/politik/usa-wahl-d...r-90089619.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 19:29
avatar  Greta ( gelöscht )
#366 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Genau France: wie ein Tattergreis. Haben sie keine jungen Menschen, die mal *aufräumen*... Trump sieht aus,als wenn er demnächst einen Schlaganfall bekommt...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 19:45
avatar  Eri
#367 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Kamala Harris ist die Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin. Joe Biden hat mit ihr eine sehr gute Wahl getroffen, falls er vorzeitig ausfallen sollte.......eine Frau, nicht zu alt und eine Schwarze.
Nun warte ich nur noch auf die erlösende Nachricht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 21:07
avatar  Rika
#368 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von Greta im Beitrag #366
Trump sieht aus,als wenn er demnächst einen Schlaganfall bekommt...

Nach der Aufregung tagelang und wenn er dann auch noch verliert könnte das glatt passieren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 06:47
avatar  ( gelöscht )
#369 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Sie zählen immer noch, aber Biden nähert sich angeblich dem Sieg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 08:52
avatar  Mioram
#370 RE: Donald Trump
avatar

Ja, Trumpi schleicht nur noch ans Lügner-Pult, und beim Weggang musste er sich am Türrahmen kurz festhalten.
Ich befürchte, er wird bei verlorener Wahl zu irgendeinem Betäubungsmittel greifen (müssen).

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 10:55
#371 RE: Donald Trump
avatar

Er steht mit dem Rücken zur Wand und holt zum "Rundumschlag" aus.
Nach wie vor spricht er öffentlich von Wahlbetrug.
Zitat: "Wenn man die legalen Stimmen zählt, gewinne ich mit Leichtigkeit. Wenn man die illegalen Stimmen zählt, können sie versuchen, uns die Wahl zu stehlen."
US-Sender unterbrechen Trump-Rede wegen offensichtlicher Lügen.
Trump Jr. fordert "totalen Krieg" um die Wahl
Der "Präsident" zeigt sein wahres Gesicht und wäre ein schlechter Verlierer, wenn es so weit kommt.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Jr-for...le22150693.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 14:20
avatar  Rika
#372 RE: Donald Trump
avatar

Der US-Präsident hat sich vor Auszählung aller Stimmen zum Wahlsieger erklärt. Trump sprach davon, dass die Demokraten versuchten "die Wahl zu stehlen".
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020...w.google.com%2F

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 15:08
avatar  Eri
#373 RE: Donald Trump
avatar
Eri

TV - Predigerin betet für Trumps Wahlsieg. Ob's was bringt?


Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 17:11
avatar  France
#374 RE: Donald Trump
avatar

Viele Amerikaner hätten auch Mickey Maus gewählt, um Trump los zu werden. Die Welt wettert mit diesen Amerikanern gegen Trump, trotzdem hat er eine hohe Anzahl der Stimmen bekommen. Da wundert man sich doch ein wenig...

Zitat von Eri im Beitrag #367
Kamala Harris ist die Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin. Joe Biden hat mit ihr eine sehr gute Wahl getroffen, falls er vorzeitig ausfallen sollte.......eine Frau, nicht zu alt und eine Schwarze.
Ob die Hautfarbe für ein Regierungsoberhaupt (auch in Amerika) entscheidend ist, das wage ich zu bezweifeln.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 00:25
avatar  Grimmie
#375 RE: Donald Trump
avatar

Es sieht so aus, als ob Biden gewinnen wird, um Haaresbreite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!