Donald Trump

  • Seite 11 von 23
10.06.2018 11:16 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 11:16)
avatar  Mioram
#251 RE: Donald Trump
avatar

...Er macht den Anschein, als ob er dazu bereit wäre, aber ich glaube nicht, dass er ihn von Haus aus will.
Was er allerdings will ist, dass die USA wieder zur allseits anerkannten stärksten Macht auf Erden wird. Und da er in der Rolle ihres Präsidenten dies dann automatisch auf sich übertragen sieht, fühlt er sich hernach in seiner narzisstischen Überschätzungshaltung bestärkt und geht davon aus, dass er in die Geschichtsbücher als der Präsident eingehen wird, der den Vereinigten Staaten wieder aus einer Phase der vermeintlichen/offenbaren Schwächung zur Wiedererlangung früherer Stärke verholfen hat.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 21:58
avatar  France
#252 RE: Donald Trump
avatar

Trumps Rückzieher nach dem Gipfeltreffen in Kanada wirft die Frage auf, was Vereinbarungen mit Trump überhaupt wert sind.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 22:05
avatar  Susi
#253 RE: Donald Trump
avatar

Hoffentlich wird es am Dienstag halten, wenn er Kim trifft.
Aber irgendwie gefällt er mir. Er bringt die Elite total aus dem Gleichgewicht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 23:00
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#254 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ja Susi,Du hast insofern recht, aber der Schaden ist jetzt schon immens hoch und er legt eine Gratwanderung hin was Krieg betrifft, die Amis sind Cowboy's, die schiessen gern und die Gegner ebenso


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 00:02
avatar  ( gelöscht )
#255 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Nein,Susi

mir gefällt dieser D.T. absolut nicht!

Der Kerle ist eine tickende Zeitbombe!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 12:49
avatar  Eri
#256 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Vereinbarungen mit Trump sind überhaupt nichts wert, das sollte inzwischen jedem klargeworden sein. Er ist ein Hardcore- Narzisst und Egomane , ein Elefant im Porzellanladen, der alles zertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt. Ich kann gar nicht so viel.... leider fehlt der entsprechende Smiley.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 16:12
avatar  Grimmie
#257 RE: Donald Trump
avatar

Nun hat er auch unseren Prime Minister Trudeau grundlos aufs Aergste beschimpft. Die Experten sind sich einig, dass er dadurch, vor dem Treffen, Kim zeigen will, dass mit ihm nicht zu spassen ist und er die Zuegel in der Hand hat.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 16:17
avatar  Mioram
#258 RE: Donald Trump
avatar

Bin sehr gespannt, ob es bei den zwei Egomanen morgen bis hin zum Schulterklopfen kommen wird, nachdem sie sich "prima" verstanden haben...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 17:35
avatar  Grimmie
#259 RE: Donald Trump
avatar

.... und wenn er dann Putin noch zu seinem Busenfreund ernennt ...........


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 19:00
#260 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von harryb39 im Beitrag #260
Zitat von Pilzfreund im Beitrag #254
Ja Susi,Du hast insofern recht, aber der Schaden ist jetzt schon immens hoch und er legt eine Gratwanderung hin was Krieg betrifft, die Amis sind Cowboy's, die schiessen gern und die Gegner ebenso



Ich hoffe du meinst nicht alle Amis Pilzi mit dem schiessen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:29
avatar  Mioram
#261 RE: Donald Trump
avatar

So, die Freundschaft mit Kim ist damit beschlossene Sache! Ob es nach und nach zu einer Busenfreundschaft wird? Heute zumindest sieht es eher nach einem JA aus.
Als nächstes ist der Wlady an der Reihe. Denke schon, dass wir zumindest das Zweiertreffen auch noch in 2018 erleben können.
Es geht voran... Und eine zweite Amtszeit dieses amerikanischen Präsidenten wird für mich immer wahrscheinlicher.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 09:18
avatar  France
#262 RE: Donald Trump
avatar

Es ist vor allem für Kim ein riesengrosser Erfolg...

Auf das Treffen mit Trump und Putin bin ich gespannt!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 13:16
avatar  Mioram
#263 RE: Donald Trump
avatar

Es wird auch dabei, zumindest am Ende des Meetings, zu gegenseitigem "Rücken-Schlag-Kontakt" kommen, wie es heute bei den zwei ehemaligen Kontrahenten wechselseitig zu beobachten war, und wie ich es eigentlich auch erwartet hatte.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 13:18
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#264 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Es scheint eine neue Freundschaft entstanden zu sein, ich bin da etwas vorsichtig


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 13:26
avatar  Mioram
#265 RE: Donald Trump
avatar

Lieber Helmut, ich bin kein "berufsmäßiger" Optimist, und meine Frau meint sogar, ich sei eher ein "Unker", und die Dinge kämen dann eben so, weiiil ich geunkt habe . Aber die Blutgruppen sind wohl bei beiden Protagonisten übereinstimmend, was ich sogar gerade wegen des vorherigen Imponiergehabes so sehe, und es mich so zuversichtlich stimmt.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 13:33
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#266 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Mio mein Freund, ich sage nur: abwarten, es kommt meistens anders als man denkt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 19:30 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 19:30)
avatar  Susi
#267 RE: Donald Trump
avatar

Das wird schon.
Vielleicht gibt es sogar eine Vereinigung zwischen Süd und Nordkorea. Ich wünsche es mir und den Menschen dort.
Trump hat auch schon die Idee seine Soldaten nach Hause zu holen. Kein Manöver mehr in dieser Region. Dann hätte er den Friedensnobelpreis gewonnen.
Obama hat ihn auch gleich am Anfang bekommen und dann seine Kriege gemacht.
Vielleicht tickt Trump ganz anders als wir denken und hat in dem hin und her eine Taktik. Trump, das unbekannte Wesen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 23:11 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 23:12)
avatar  ( gelöscht )
#268 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Jetzt muss er sich nur noch mit Putin einigen. Aber das werden die Falken in Washington sicher nicht zulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 12:45
avatar  ( gelöscht )
#269 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Abwarten und Tee trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 22:29
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#270 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Mich macht nur eines stutzig, Kim hat seine Versprechen noch nie eingehalten und Trump, der weiß jetzt schon nicht mehr was er vor 5 Minuten gesagt hat.
Ich traue keinem von Beiden, aber zu den Beiden stelle ich gerne A.M. die ist der gleiche Schlag, apropos Schlag, ich könnte alle Drei erschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 23:38 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 23:39)
avatar  ( gelöscht )
#271 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Pilzi, der letzte Satz gefällt mir!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 08:20
avatar  Mioram
#272 RE: Donald Trump
avatar

Uiih, erpochen? So weit würde ich bei allen Dreien nicht gehen, wobei mir der Wlady noch am würdigsten für ein gut ausgeklügeltes Attentat-Opfer wäre, weil der mir der Unangenehmste (milde ausgedrückt) ist und am ehesten den Titel "Diktator" verdient.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 09:05
avatar  France
#273 RE: Donald Trump
avatar

Ach, wenn man alle in einen Topf wirft und umrührt, dann weiss man nicht mehr, wer ist wer...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 10:16
avatar  Mioram
#274 RE: Donald Trump
avatar

Mein Gott, was sind die Franzosen für eine rabiate Truppe geworden!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 10:39
avatar  France
#275 RE: Donald Trump
avatar

Mio, vielleicht könnte es als Selbsterhaltungstrieb angesehen werden?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!