"Schildkröte" ist gestorben

17.01.2017 18:06
avatar  France
#1 RE: "Schildkröte" ist gestorben
avatar

Wahrscheinlich ist Schildkröte = Franz Jarnach nur Hamburgern oder Dittsche Anhängern bekannt.

http://www.ndr.de/unterhaltung/leute/Dit...dkroete272.html

Ich bin betroffen, dass es den Krötenmann nicht mehr gibt! 72 Jahre! Das ist kein Alter, um zu sterben!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 18:20
avatar  Eri
#2 RE: "Schildkröte" ist gestorben
avatar
Eri

Schildkröte hat viel zu früh für immer Feierabend. Ich war traurig, als ich die Nachricht hörte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 18:51
avatar  Rika
#3 RE: "Schildkröte" ist gestorben
avatar

Ich kannte / kenne ihn nicht. Wahrscheinlich weil ich nicht TV schau seit zig Jahren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 18:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: "Schildkröte" ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ist mir auch unbekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 19:39
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: "Schildkröte" ist gestorben
Gr
Greta ( gelöscht )

Doch , ich kannte ihn auch. Mein Hamburger Cousine hat mir immer viel von ihm berichtet.
Er musste viel zu früh gehen.
Ich wäre dann jetzt auch dran....genau mein Alter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!