Welche Rolle hast du in deiner Familie?

  • Seite 1 von 2
12.01.2017 22:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist mein Ergebnis.

Wer hat auf Familienfesten immer den größten Unfug angestellt? Wer hat für die meisten Lacher gesorgt? Wer hat dafür einen Klapps auf den Allerwertesten von Papa und vom Onkel einen Schokoriegel für die gelungene Aktion zugesteckt bekommen? Richtig. Du. Bereits in deiner Familie zeichnete sich früh ab, dass Gruppen, die dich zum Mitglied haben, niemals an Langeweile zugrunde gehen werden. Du konntest jahrelang trainieren und deine Skills verfeinern, ohne dass dir etwas wirklich Übel genommen wurde. So etwas geht nur in Familie. Übrigens: Bis jetzt hatten 28,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/1372/11859/


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 23:10
avatar  Eri
#2 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar
Eri

Dein Ergebnis ist auch mein Ergebnis, Lotta . Allerdings erkenne ich mich kaum wieder.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 23:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich mich auch nicht, Eri. Sollte man auch nicht so tierisch ernst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 08:59
avatar  Mioram
#4 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Wir werden wohl alle dieses Ergebnis verbuchen. Nun ja, bei Franci bin ich mir nicht 100%ig sicher.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:28
avatar  Lenchen
#5 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Oh Gott, das klingt gar nicht gut ... könnte aber zumindest teilweise stimmen:

In deiner Familie hattest du schon früh Ambitionen gezeigt, die Richtung vorzugeben. Du wusstest schon früh, was du wolltest und hast dich dann auch regelmäßig kräftig bei familiären Entscheidungen eingemischt. Und das, was du beigesteuert hast, klang oft nicht doof, eher sogar gut durchdacht und zielstrebig. So verwundert es nicht, dass du in deiner Familie irgendwann den Ruf des Machers weg hattest und oft konsultiert wurdest, wenn es darum ging, Entscheidungen zu treffen. Übrigens: Bis jetzt hatten 18,1% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Bin ich echt so ein Gscheidhaferl (= Klugscheißer)

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:30
avatar  Mioram
#6 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Ach ja, wenn ich dieses Ergebnis gekannt hätte, dann wärst Du mir auch auf Anhieb dazu eingefallen, liebes Lenchen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:39
avatar  Lenchen
#7 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Ist das jetzt ein Kompliment oder eine Abwertung? Ach, ich denke nicht nach drüber, wie ich bin, so bin ich

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:44
avatar  Rika
#8 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Lenchen falls es Dich tröstet: Ich hab das gleiche Ergebnis.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 09:45
avatar  Mioram
#9 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Immer als Kompliment gemeint, Lenchen (+ Rika)! Ich hatte schon immer eine Affinität zu starken Frauen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 11:22
avatar  erikson ( gelöscht )
#10 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
er
erikson ( gelöscht )

ich frage mich gerade ob es überhaupt mehrere Ergebnisse gibt, ich hatte auch dieses, aber es trifft überhaupt nicht zu was da steht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:03
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Ci
Cindy ( gelöscht )

Du bist der Bestimmer! Steht bei mir auch.

einiges stimmt sogar, hab mich schon früh eingebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 17:24
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Nun, eigentlich bin ich derjenige der alles machen und managen muß, aber im Hintergrund lauert die graue Eminenz.
Das brachte mir auch viele sogenannte "Ehrenämter" ein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 18:55
#13 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Ich bin ein "Nesthaeckchen"


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 20:04
avatar  Greta ( gelöscht )
#14 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich habe das selbe Ergebnis wie Lotta und Eri...SO bin ich aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 09:47
avatar  erikson ( gelöscht )
#15 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
er
erikson ( gelöscht )

Darf ich hier einen anderen Test anhängen..?..da ich nicht ins Psychologie-Forum rein kann, würde er hier passen und zwar sind da 16 Persönlichkeits-Typen, ich habe den Test gemacht und war erstaunt wie viel zu mir passt:

https://www.16personalities.com/de

falls nicht, einfach löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 10:09
avatar  Mioram
#16 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Sehr schön... habe mich gerne den Fragestellungen unterzogen und bin als "Aktivist" heraus gekommen. Danke!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 10:43
avatar  Eri
#17 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar
Eri

Ich bin der Vermittler ( INFP-T) und mit mir sind es nur 4 % der Bevölkerung.


Introvertiert
Intuitiv
Prinzipien-fokkusiert
Suchend

Danke für den aufschlussreichen Test, erikson.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 10:53
avatar  Greta ( gelöscht )
#18 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Gr
Greta ( gelöscht )

Mein Ergebnis:
“Alles, das du in diesem Moment tust, wirkt sich nach außen aus und hat einen Effekt auf jedermann. Deine Haltung kann dein Herz zum glänzen bringen oder Angst übertragen. Dein Atem kann Liebe versprühen oder den Raum mit Depression füllen. Deine Ausstrahlung kann Freude wecken. Deine Worte können Freiheit inspirieren. Jede deiner Taten kann Herz und Geist öffnen.”

— David Deida

ENFJs sind geborene Initiatoren, voller Leidenschaft und Charisma. Oft sind die zwei Prozent der Bevölkerung, welche diese Typen ausmachen, Politiker, unsere Trainer und Lehrer, welche danach streben, andere dazu zu inspirieren, Gutes in der Welt zu erreichen und selbst Gutes zu tun. Mit ihrem natürlichen Selbstbewusstsein, das durchaus Einfluss erzeugen kann, bewegen sie andere mit Stolz und Freude dazu, zusammen zu arbeiten, um sich selbst und ihre Gemeinschaft zu verbessern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 16:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#19 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

erikson, hier kann jeder solche Test*s reinstellen. Ich hab auf diesen Thread kein Monopol. Freue mich, dass ich Verstärkung habe.

Ich bin "Konsul" (ESFJ-A) mit mir sind es 12% der Bevölkerung.

Menschen, die den ESFJ Persönlichkeitstyp teilen, sind angesehene Persönlichkeiten, sie sind gesellige Kreaturen, und streben danach, mit ihren Freunden immer in Kontakt zu bleiben.

Danke, erikson.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:23
avatar  erikson ( gelöscht )
#20 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
er
erikson ( gelöscht )

schön, dass euch der Test gefällt, ich bin der Logistiker, aber die % zahl habe ich vergessen, ich finde man lernt sich besser kennen durch solche Tests, nicht nur sich selber, auch andere.

Was bei mir, dem Logistiker lustig ist, dass auch Merkel eine sein soll, hab ich fast Angst bekommen, lach... aber dafür ist auch einer meiner Lieblings-Schauspieler mit dabei Denzel Washington.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#21 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Also, ich kenne mich ganz gut, erikson. Ich finde solche Test*s einfach nur lustig, ernst nehme ich sie nicht. Hab mich selten in einem Test wiedererkannt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:34
avatar  Rika
#22 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Ich bin eine Führungskraft!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Passt doch, Rikchen, Du führst uns ja.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:38
avatar  Rika
#24 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
avatar

Seh mich nicht als Führungskraft im Forum.
Ich stelle das Forum nur zur Verfügung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#25 RE: Welche Rolle hast du in deiner Familie?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na gut, ich seh das anders.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!