Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

07.01.2017 00:45
#1 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Wie steht ihr denn dazu?
Das darf doch nicht wahr sein. Soviel kann doch keiner schaffen dass er solch eine Tagesrente bekommen kann.
Wenn ich da an meine Rente denke ...

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 07:57
#2 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Tja, bei VW wundert mich nichts mehr. Wer seine Kunden so betrügt,
hat auch sonst jedes Augenmaß verloren.

lieben Gruß agleh

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 08:21
#3 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Das ist einfach unglaublich!
Als Rentnerin wäre ich schon reich wenn ich im Monat 3000 Euro bekäme. Es gibt so viele Rentner mit kleiner Rente.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 12:20
#4 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Davon kann er sich schön noch was zusparen!

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 15:23
#5 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, welche Hungerrente manche Menschen, vor allem Frauen, bekommen.
Das Geld kommt aber nicht aus der Rentenkasse, sondern vom Konzern. Wenn die es sich leisten können? Was macht der Mensch mit so viel Geld? Das letzte Hemd hat keine Taschen, auch sein Hemd nicht. Da freuen sich die Erben.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 20:19
#6 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Habt doch mal Mitleid mit dem armen Mann.
Die Hälfte nimmt ihm das Finanzamt weg, sind nur 1.500 Euro am Tag.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
07.01.2017 21:06
#7 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na denn, Susi, mir kommen die Tränen.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2017 16:32
#8 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Es ist ueberall dasselbe. Leider ist es kein Einzelfall, und alles erfaehrt man ja sowieso nicht. Was denken sich diese - milde ausgedrueckt - ueberbezahlten Menschen? Kennen sie keine Scham soviel Geld anzunehmen?

Antworten

Beitrag melden
09.01.2017 02:31
#9 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Grimmie, das frage ich mich manchmal auch, ob die sich nicht schämen. Aber die sind daran gewöhnt, soviel Geld zu haben. Mit weniger kämen die schon gar nicht aus.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 13:54
#10 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
er
erikson ( gelöscht )

Zitat von Pilzfreund
Wie steht ihr denn dazu?

naja, die sind auch nicht glücklicher mit so viel Geld oder was ich mir da noch alles einbilden muss um nicht neidisch zu werden, aber ehrlich bei so viel Geld könnte der Charakter darunter leiden, falls das noch möglich ist.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 14:16
#11 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Zitat von erikson
bei so viel Geld könnte der Charakter darunter leiden, falls das noch möglich ist.

Der hat vorher schon gelitten, sonst wären sie nicht so weit gekommen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

Antworten

Beitrag melden
12.01.2017 15:29
#12 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
Gr
Greta ( gelöscht )

Ein Gewissen kennen solche Menschen doch gar nicht

Antworten

Beitrag melden
17.01.2017 16:01
#13 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag

Sie haben keine Verbindung mehr zur Realitaet.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2017 16:17
#14 RE: Vertrag bei VW beendet: Winterkorn bekommt nun über 3000 Euro Rente am Tag
Lo
Lotta ( gelöscht )

Für diese Menschen ist das nichts Besonderes, dass sie soviel Geld bekommen, sie sind es so gewöhnt, da kommen sie gar nicht auf die Idee, dass die meisten Menschen in Deutschland für das Geld, was sie an einem Tag bekommen, einen ganzen Monat arbeiten müssen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!