Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?

30.12.2016 23:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Lo
Lotta ( gelöscht )

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/1574/13482/

Das war mein Ergebnis. Dann will ich mal hoffen.
Dein Jahr 2017 wird in jedem Fall besser als das scheidende Jahr, denn es wird im Zeichen des Erfolgs stehen. Und das auf ganzer Linie. Ob du nun beruflich weiterkommen oder ganz persönliche Höchstleistungen erleben wirst, können wir dir nicht verraten. Aber es sieht ganz so aus, als würden die Dinge, die du in die Hand nehmen wirst, mit Erfolg belohnt werden. Also trau und denke nicht allzu viel darüber nach, ob du scheitern könntest. Das wird dein Jahr! Übrigens: Bis jetzt hatten 5,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 07:50
avatar  Rika
#2 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Na toll.

Du kannst jetzt schon gespannt sein, was sich im nächsten Jahr alles bei dir ändern wird, denn dein 2017 steht um Zeichen des Umbruchs. Dein Leben wird sich in einem Bereich in eine andere Richtung entwickeln. Vermutlich werden dir mehrere Wege offen stehen und du musst dich dann für den einen entscheiden. Aber wenn du dich davon nicht unter Druck setzen lässt und mit deinem Herzen entscheidest, wird dieser Umbruch dich glücklich machen. Nur Mut!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 08:14
avatar  Lucy ( gelöscht )
#3 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Du kannst jetzt schon gespannt sein, was sich im nächsten Jahr alles bei dir ändern wird, denn dein 2017 steht um Zeichen des Umbruchs. Dein Leben wird sich in einem Bereich in eine andere Richtung entwickeln. Vermutlich werden dir mehrere Wege offen stehen und du musst dich dann für den einen entscheiden. Aber wenn du dich davon nicht unter Druck setzen lässt und mit deinem Herzen entscheidest, wird dieser Umbruch dich glücklich machen. Nur Mut! Übrigens: Bis jetzt hatten 40,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 09:29
avatar  Eri
#4 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar
Eri

Bei mir wird es wie bei Rika und Lucy werden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:06
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Gast
( gelöscht )

dito, ist aber schon verdächtig, die wollen niemandem wehtun. Gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:33
avatar  France
#6 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

So sieht mein Ergebnis aus:
Du kannst jetzt schon gespannt sein, was sich im nächsten Jahr alles bei dir ändern wird, denn dein 2017 steht um Zeichen des Umbruchs. Dein Leben wird sich in einem Bereich in eine andere Richtung entwickeln. Vermutlich werden dir mehrere Wege offen stehen und du musst dich dann für den einen entscheiden. Aber wenn du dich davon nicht unter Druck setzen lässt und mit deinem Herzen entscheidest, wird dieser Umbruch dich glücklich machen. Nur Mut! Übrigens: Bis jetzt hatten 40,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
Das kommt mir so bekannt vor...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 10:52
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da bin ich ja mit meinem Ergebnis ein richtiger Außenseiter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 18:37
avatar  Susi
#8 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Bei mir wie bei Lotta.
Das wird dein Jahr, heißt es, Lotta unser Jahr.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 20:39
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dann lassen wir uns mal überraschen, Susi.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 20:51
#10 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Habe daselbe Ergebnis wie France,was meint das


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 08:36
avatar  Wanya
#11 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Das ist mein Ergebnis

Du kannst auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das nächste Jahr sein, denn es dürfte so einige Abenteuer für dich bereithalten. Vielleicht bist du ja sowieso ein abenteuerlicher Typ, der dann so richtig in seinem Element sein wird. Vielleicht aber bist bisher gar nicht so risikofreudig gewesen und lernst 2017, dich deinen Ängsten zu stellen und auch einmal Dinge zu wagen, die früher für dich undenkbar gewesen wären. Wir wünschen dir viel Spaß! Übrigens: Bis jetzt hatten 23,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 21:48
avatar  Lenchen
#12 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Du kannst auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das nächste Jahr sein, denn es dürfte so einige Abenteuer für dich bereithalten. Vielleicht bist du ja sowieso ein abenteuerlicher Typ, der dann so richtig in seinem Element sein wird. Vielleicht aber bist bisher gar nicht so risikofreudig gewesen und lernst 2017, dich deinen Ängsten zu stellen und auch einmal Dinge zu wagen, die früher für dich undenkbar gewesen wären. Wir wünschen dir viel Spaß! Übrigens: Bis jetzt hatten 23,7% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Na toll. Wanya, was stellen wir an? *sichdieHändereibt*

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2017 06:48
avatar  Wanya
#13 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
avatar

Lenchen , uns fällt schon was ein

ich bin dabei

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:38
avatar  Greta ( gelöscht )
#14 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Gr
Greta ( gelöscht )

Bei dir wird sich im nächsten Jahr einiges verändern, denn dein 2017 steht im Zeichen des Neuanfangs. Wir haben natürlich keine Ahnung, in welchem Bereich deines Lebens es eine Veränderung geben wird, aber dass es eine geben wird, ist klar. Und darauf kannst du dich schon mal freuen. Du wirst etwas Altes hinter dir lassen und etwas Neues wagen. Dafür brauchst du jede Menge Mut und liebe Freunde und deine Familie an deiner Seite. Wir wünschen dir viel Kraft! Übrigens: Bis jetzt hatten 24,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#15 RE: Was hält das Jahr 2017 für Dich bereit?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Susi und ich sind die Ausnahmen, unser Testergebnis hatten nur 5,3%.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!