Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken

29.12.2016 14:37
avatar  Rika
#1 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Klingt nach Science Fiction, nicht wahr?
Amazon hat sich das jetzt patentieren lassen und wird es umsetzen.
Da fliegen Warenlager 14km über der Erde und die Bestellungen fliegen per Drohnen zum Kunden.
Das wird lustig sag ich Euch! Weil woher weiß ich denn wann die Drohne mein Paket runter wirft?
Hier mehr: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...-a-1127867.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 16:11
avatar  Lenchen
#2 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Das wird lustig
Wahrscheinlich kriegt dann einer den Darwin Award, weil er sich einen Amboss bestellt hat ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 16:46
avatar  Rika
#3 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Lenchen das könnte passieren
Man überlege sich dann gut, was man bestellt. Es sollte nicht mehr als 3 Kilo wiegen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:08
#4 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Na du wirst mich erkennen Rika wenn der Drohn mich runter wirft


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:08
avatar  Rika
#5 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Kann man Dich bestellen Harry?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:11
#6 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Kannst ja mal versuchen Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:12
avatar  Rika
#7 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Okay, wenn es dann die Drohnen gibt versuch ich es. Kannst aber auch mit Flugzeug kommen Harry.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:15
#8 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Wahrscheinlich ist es auch billiger mit Flugzeug zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:17
avatar  Rika
#9 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Das kann sein, ja.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 19:56
avatar  Greta ( gelöscht )
#10 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Lenchen
Das wird lustig
Wahrscheinlich kriegt dann einer den Darwin Award, weil er sich einen Amboss bestellt hat ...


Herrlich Lenchen...aber das ist was dran


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 21:02
avatar  Lotta ( gelöscht )
#11 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
Lo
Lotta ( gelöscht )

Auf jeden Fall lassen wir uns keine Sammeltassen oder sonstiges Geschirr schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 21:33
avatar  France
#12 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Ich mag mir das nicht vorstellen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 16:29
avatar  Grimmie
#13 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Leider kann es auch schief gehen, und die Drohnen fallen runter, jemandem auf den Kopf. Von jetzt an sollten wir alle nur noch mit Schutzhelm auf die Strasse gehen, oder mit Regenschirm aus Stahl, oder einen Hut mit elktronischer Wahrnehmnung tragen der piepst wenn was von oben kommt. Das waere doch wieder was fuer die Geschaeftemacher. Es wird auch genug Leute geben, die austuefteln, wie man die Drohne samt dem Paket umleiten kann, naemlich auf ihren eigenen Balkon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 16:30
avatar  Rika
#14 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Da sag ich nur "Alles Gute kommt von oben".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 19:15
avatar  Grimmie
#15 RE: Am Himmel schwebende Warenhäuser, die Pakete mit Drohnen runter schicken
avatar

Kuerzlich krachte bei uns so eine Spielzeugdrohne einem Fussgaenger vor die Fuesse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!