Debbie Reynolds ist tot

29.12.2016 09:36 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 11:34)
avatar  Rika
#1 Debbie Reynolds ist tot
avatar

Einen Tag nach dem Herzinfarkt-Tod ihrer Tochter Carrie Fisher ist die Schauspielerin Debbie Reynolds gestern an einem Schlaganfall gestorben. Sie war 84 Jahre alt.

Ich erinnere mich an die Schwarz-Weiß-Serie im TV der 60er Jahre "Das Mädchen vom Hausboot".
"Tammy". Filmszene mit Song:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 09:39
avatar  Eri
#2 RE: Debbie Reynolds ist tot
avatar
Eri

Die Nachricht hat mich sehr berührt. Die Mutter wollte wieder bei ihrer Tochter sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 09:45
avatar  Mioram
#3 RE: Debbie Reynolds ist tot
avatar

Das ist natürlich eine weniger gute Stimmung verbreitende Nachricht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 10:20
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4 RE: Debbie Reynolds ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

Oh je jetzt ist sie auch noch gestorben...es ist erschreckend wieviele in den letzten Tagen gestorben sind


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 10:39
avatar  France
#5 RE: Debbie Reynolds ist tot
avatar

Solche Nachricht stimmt sehr nachdenklich.
Die Franzosen trauern gerade um Michèle Morgan und Claude Gensac (sie spielt im "Gendarme von Saint Tropez" die Frau von Louis de Funès).

Für Debbie Reynolds ist es vielleicht eine Gnade, dass sie jetzt sterben durfte...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 13:39
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: Debbie Reynolds ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich denke, sie hat den Tod ihrer Tochter nicht verkraftet. Es ist vielleicht besser so.

An Michèle Morgan und Claude Gensac kann ich mich gut erinnern. Französische Filme haben sie hier in der DDR oft gespielt.


In diesem Jahr sind viele bekannte Personen gestorben.
Mögen sie alle in Frieden ruhen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!