Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?

  • Seite 1 von 2
21.12.2016 16:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/177/1434/

Mein Ergebnis:
Du hast dir in diesem Jahr rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil. Du hast dich das ganze Jahr über derart unauffällig und korrekt verhalten, dass der Weihnachtsmann dich gleich ganz oben auf die Liste der Braven gesetzt hat ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 6,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Ehrenwort, ich habe ganz ehrlich geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 16:34
avatar  Lucy ( gelöscht )
#2 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Mein Ergebnis:

Du hast dir in diesem Jahr rein gar nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz im Gegenteil. Du hast dich das ganze Jahr über derart unauffällig und korrekt verhalten, dass der Weihnachtsmann dich gleich ganz oben auf die Liste der Braven gesetzt hat ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 6,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 17:52
avatar  Lenchen
#3 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

ein bisschen Spass ist erlaubt

Nun gut, die ein oder andere kleine Schandtat hast du in diesem Jahr durchaus begangen. Aber ein bisschen Spaß ist ja auch erlaubt. Das sieht auch der Weihnachtsmann so - und hat dich daher auf die Liste der Braven gesetzt. Denn überwiegend warst du dieses Jahr ja auch brav :) Übrigens: Bis jetzt hatten 35,1% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


Dann habe ich den Test nochmal gemacht und zwar so, wie ich gerne sein wuerde, und das kam raus:

Du hast diesen Test nicht wirklich in der Hoffnung gemacht, auf der Liste der Braven zu stehen, oder? Eigentlich dürfte dich das Ergebnis nämlich nicht überraschen. Du bist schließlich ein Mensch, der zu jeder Schandtat bereit ist und der nichts darauf gibt, was andere über ihn denken. Du ziehst vielmehr dein Ding durch, brichst auch mal alle Regeln und lässt dich durch nichts und niemanden aufhalten. Aber genau dafür lieben dich deine Freunde. Denn mit dir wird es garantiert niemals langweilig. Übrigens: Bis jetzt hatten 2,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

DAS Ergebnis gefaellt mir VIEL besser

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 17:59
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Lotta und ich bekommen einen Heiligenschein und Lenchen hat Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 18:29
avatar  Eri
#5 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar
Eri

Mein Ergebnis:
Du bist ein absolut gutmütiger Mensch und könntest nicht mal einer Fliege was zuleide tun.
Ich komme also in die Liste der Braven . Dabei möchte ich eigentlich gar nicht immer so brav sein ...klingt so langweilig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 18:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Genau, Lucy. Eri, bei Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet. Auf die Idee muss man erstmal kommen, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 18:52
avatar  Rika
#7 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Hab das selbe Ergebnis wie Lottchen und Lucy. Wir sind langweilig brav.
Lenchen das mit dem Spaß haben passt zu Dir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:07
avatar  Lenchen
#8 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Zitat von Lotta
: Auf die Idee muss man erstmal kommen, Lenchen.


Das ist mein Spassfaktor, Lotta

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:12
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dieser Spaßfaktor ist mir sehr genehm, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:13
#10 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Mein Ergebnis:ich bin in der Liste als Braven


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:18
avatar  Rika
#11 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Wir sind alle so brave Leute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:22
#12 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Habe ich doch immer gesagt,das wir alle sehr Brav sind


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:23
avatar  Rika
#13 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Vielleicht sollten wir das Forum "Forum für brave fröhliche Senioren" nennen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#14 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Kann aber schon langweilig sein, wenn man zu brav ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:24
avatar  Lenchen
#15 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Zitat von Lotta
Kann aber schon langweilig sein, wenn man zu brav ist.


Da sagst du was und man erlebt nix, wenn man zu brav ist ... boese Madchen kommen ueberall hin

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, wir können uns doch alle zusammen mal ein paar kleine Unartigkeiten ausdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:29
avatar  Lenchen
#17 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

da muss ich aber erst Papi fragen, ob ich das darf

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:30
avatar  Lotta ( gelöscht )
#18 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das wär ja nun wieder zu artig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:31
#19 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Na dann komme ich nicht zunahe ran an euch wenn ihr Unartigen macht


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 19:38
avatar  Lenchen
#20 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Harry, du wirst doch auch ein bisschen Spass haben wollen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:56
avatar  France
#21 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Ich bin auch in der Liste der Braven... Natürlich habe ich nichts anderes erwartet!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#22 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Alles Langweiler in unserem Forum, France, wir passen gut zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 22:00
avatar  France
#23 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Natürlich passen wir zusammen!
Die Unartigen können ziemlich anstrengend sein, das würde ich im Moment nur schwer verkraften.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 22:06
avatar  Susi
#24 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Bin auch brav.

Aber ob das die anderen auch so sehen, steht dort? Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen. Wer weiß.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 09:48
avatar  Mioram
#25 RE: Test-Stehst Du dieses Jahr auf die Liste der Braven oder Unartigen?
avatar

Bin ich aber froh, dass ich nur "überwiegend" brav bin und nicht "durch die Bank". NUR Langeweile verbreite ich also nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!