Zsa Zsa Gabor ist gestorben

19.12.2016 09:22
avatar  Rika
#1 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

Im Alter von 99 Jahren ist Zsa Zsa Gabor gestorben. Eine Diva, eine der ersten Sexbomben.
Im Februar wäre sie 100 Jahre alt geworden.
Ihr achter Ehemann war bei ihr, sie starb an einem Herzinfarkt.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/zsa-zs...-a-1126452.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:05
avatar  Lenchen
#2 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

Eine weitere Legende weg. So laeuft das Leben und bald sind wir auch weg

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:12
avatar  Mioram
#3 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

Diese Nachricht berührt mich tatsächlich SEHR...Das werden die wenigsten von Euch nachempfinden können.
Zsa Zsa lernte ich im Alter von 12 Jahren durch meinen im Vorjahr verstorbenen besten Schulfreund kennen. Der bezog durch Verwandtschaftsbande Westzeitschriften und brachte sie in die Schule mit. Seitdem horchte ich immer auf, wenn es um sie ging. Sie war wirklich und wahr eine echte Diva, und ihr Tod erlöst sie zwar von einem nur noch der reinen Existenz unterworfenem Dasein mit sicher wenigen Lichtblicken, aber mich berührt er auf eine multiple Weise... Ach Zsa Zsa... , ich wünsche Dir, dass Du dort gut unterkommst, wo Du nun sein magst!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da hat sie aber ein stolzes Alter erreicht. Sie hatte ein erfülltes, aufregendes Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:34
avatar  Rika
#5 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

1960 hat Zsa Zsa folgendes gesagt:

Zitat
Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. Dann ist er erledigt.



Sie war 8 mal verheiratet!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:37
avatar  Mioram
#6 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

Sie konnte sich das in jeder Beziehung "leisten"!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 11:21
avatar  France
#7 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar

Zsa Zsa Gabor war schon so lange schwer krank... Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr hoffentlich wieder gut.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 11:36
avatar  Eri
#8 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
avatar
Eri

Ich bewundere Frauen , die ganz unkonventionell leben... ein wenig . Die Berichte über Zsa Zsa Gabor in den Klatschzeitungen habe ich früher immer amüsiert verfolgt. Der Tod kam nach so langer Krankheit als Freund.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 17:21
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Zsa Zsa Gabor ist gestorben
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich kann mich euch nur noch anschließen . Vielleicht lächelt sie jetzt schon, da OBEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!