Test-Was ist dein spirituelles Tier?

  • Seite 1 von 2
12.11.2016 23:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mein Ergebnis, ich bin ein Adler.
Erhaben, stolz, aufmerksam, konsequent: dein spirituelles Tier ist der Adler! Die spirituelle Komponente dieses Tieres wird universell sehr gut verstanden. Das Bild des über allem schwebenden Tieres mit den sprichwörtlichen scharfen Augen ist sehr einprägsam. Begib dich unter freien Himmel oder direkt in die Lüfte! Es geht nicht darum, einem Adler aus Fleisch und Blut zu begegnen, sondern Verbindung mit deinem spirituellen Tier an sich aufzunehmen, und das geht dort am besten – und sei es in Gedanken! Übrigens: Bis jetzt hatten 37,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/1448/13062/


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 08:16
avatar  Rika
#2 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Mein Tier soll ein Pferd sein.
Nee, mein spirituelles Tier ist zweifellos eine Katze!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 08:34
avatar  Lucy ( gelöscht )
#3 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Mein Ergebnis ist das Pferd:

Temperamentvoll, edel, stolz, Respekt erzeugend: dein spirituelles Tier ist das Pferd! Besonders die Indianer haben die spirituelle Komponente dieses Tieres sehr gut verstanden. Doch das Bild, dass das Pferd deinen Geist in Windeseile überallhin tragen kann, erschließt sich auch uns. Begib dich auf ein freies Feld! Du musst nicht unbedingt ein echtes Pferd finden, aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit, mit deinem spirituellen Tier Verbindung aufzunehmen. Ansonsten hilft es schon, sich an Orte zu begeben, die für Pferde Freiheit und Glück bedeuten. Übrigens: Bis jetzt hatten 28,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 09:30
avatar  Eri
#4 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar
Eri

Mein Tier ist das Pferd. Ich habe auch eher auf die Katze gehofft.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 10:40
avatar  France
#5 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Oh, ich soll mich ins Wasser begeben... Mein Tier ist angeblich der Delphin.

Freundlich, intelligent, kommunikativ, hilfsbereit: dein spirituelles Tier ist der Delphin! In den verschiedensten Systemen, von Enneagramm über Schamanismus bis zu den Maori wird die spirituelle Komponente dieses Tieres sehr gut verstanden. Begib dich ans Wasser, am besten ans Meer! Es geht nicht darum, einem Delphin aus Fleisch und Blut zu begegnen, sondern Verbindung mit deinem spirituellen Tier an sich aufzunehmen, und das geht dort am besten – und sei es in Gedanken! Übrigens: Bis jetzt hatten 3,7% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 10:47
avatar  Lenchen
#6 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Ich glaube, die haben nur 2 Tiere, meins ist auch Pferd.

Da ich aber bei den Antworten oft zwei oder drei gerne angeklickt haette, habe ich es nochmals probiert, wieder Pferd, dann nochmals, wurde Adler, dann nochmals, wurde wieder Adler. Obwohl ich unterschiedliche Sachen angeklickt hatte

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 11:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, es gibt mindestens 3 Tiere, bei France ist es ja ein Delphin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 11:14
avatar  Greta ( gelöscht )
#8 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Gr
Greta ( gelöscht )

[align=center]Dein spirituelles Tier ist der Schmetterling!






Dein spirituelles Tier ist der Schmetterling!



Ich bin ein Schmetterling (dachte auch mehr an eine Katze )


Lebendig, wunderschön, zart, froh: dein spirituelles Tier ist der Schmetterling! Die spirituelle Komponente dieses Tieres ist eher eine unbekannte. Doch das Bild des freien und schönen Geschöpfs, das im Herzen der Menschen Glück und ein Gefühl der Freiheit hinterlässt, ist gut verständlich. Begib dich auf eine Blumenwiese! Du musst nicht unbedingt einen wirklichen Schmetterling finden, aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit, mit deinem spirituellen Tier Verbindung aufzunehmen. Ansonsten hilft es schon, an einem solchen Ort zu verweilen und zu versuchen, ihn mit den Augen des Schmetterlings zu sehen. Übrigens: Bis jetzt hatten 20,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis![/align]


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 11:53
avatar  France
#9 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Gibt es bei dem Spiel überhaupt eine Katze?

Zitat von Greta
Lebendig, wunderschön, zart, froh:


Also, irgendwie stimmt das Spiel!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 18:09
avatar  Susi
#10 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Bin auch ein Schmetterling.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:02
#11 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Ich bin ein Schmetterling


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:04
avatar  Rika
#12 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Harry Du bist doch ein Hahn dachten wir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:06
#13 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Weiss ich doch Rika,aber als spirituelles Tier bin ich ein Schmetterling


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:10
avatar  Rika
#14 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Ach so, ja. Beides schöne bunte Tiere.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 10:22
avatar  Mioram
#15 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Haaach, wie schön, ich kann mich beim Schmetterlingstaumelflug mit einreihen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 11:51
avatar  Wanya
#16 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

ha ha ich bin auch ein Schmetterling

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 16:52
avatar  Cindy ( gelöscht )
#17 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Ci
Cindy ( gelöscht )

Der Test ergibt!

Dein spirituelles Tier ist das Pferd!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 16:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#18 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Endlich mal wieder ein Pferd, Cindy, ich sehe schon die ganze Zeit in meinem WZ Schmetterlinge rumfliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 17:34
avatar  France
#19 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Ich wundere mich inzwischen, dass nur ich einen Delphin als spirituelles Tier habe.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 18:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#20 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wir sind eben einzigartig, France. Ich bin als Einzige ein Adler.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 18:56
avatar  France
#21 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

So wird es sein, liebe Lotta

Hätte Cindy nicht geschrieben, dass ihr spirituelles Tier ein Pferd ist, hätte man denken können, dass der Test auf Schmetterlinge "eingeklemmt" ist...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 19:51
avatar  Greta ( gelöscht )
#22 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich werde den Test jetzt noch einmal machen. Mal sehen, was raus kommt

Bis gleich


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 20:00
avatar  Greta ( gelöscht )
#23 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich bin und bleibe ein Schmetterling


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 13:16
avatar  Cindy ( gelöscht )
#24 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe den Test auch noch einmal gemacht. Mir bleibt das Pferd!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 19:34
avatar  Marion
#25 RE: Test-Was ist dein spirituelles Tier?
avatar

Ich weiß nicht, warum mein Tier ein Pferd ist. Ich mag Pferde sehr, aber rein spirituell gesehen?..............

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!