Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund

02.11.2016 08:33
avatar  Rika
#1 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
avatar

Also jetzt glaub ich wirklich das die Menschheit langsam verblödet.
Ein neuer Trend: Menschen die tun als wären sie ein Hund. Human Puppies nennen sie sich, "menschliche Hunde".
Sie krabbeln mit Hundemaske in ihrer Wohnung rum und schnüffeln, sie lassen sich von "Herrchen" gassi führen. :hä:
Hier:
http://www.spiegel.de/panorama/human-pup...-a-1119171.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 09:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
Lo
Lotta ( gelöscht )

Erinnert mich an Sadomaso-Spiele, da lassen sich manche Männer auch von der Domina an die Leine nehmen und hecheln ihr hinterher. Hier fehlt nur noch die Peitsche. Einfach abartig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 09:30
avatar  Lucy ( gelöscht )
#3 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
Lu
Lucy ( gelöscht )

Da gibt es doch auch welche die ein Pferd "sind"...ich sag immer es gibt nichts was es nicht gibt


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 09:42
avatar  France
#4 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
avatar

Ich denke, es geht den Menschen viel zu gut, die wissen nicht mehr, was sie noch alles anstellen sollen, um sich bemerkbar zu machen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 12:51
avatar  Eri
#5 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
avatar
Eri

Bin nur froh, dass ich nicht so gepolt bin. Wahrscheinlich kann man nix für seine Neigungen....oder doch? Ein breites Grinsen konnte ich mir bei dem Anblick nicht verkneifen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 12:58
avatar  Rika
#6 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
avatar

Ich stell mir gerade vor welche Menschen die ich kannte (oder kenne) ich gerne an der Leine rum führen würde. Und dann "Bei Fuß" und ordentlichen Ruck an der Leine. Und wenn nicht pariert wird gibt es einen Patsch auf den Hintern.
Mein voriger Vermieter wäre der Erste, den ich gassi führen würde. Der würde hart trainiert werden!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 17:47
avatar  Lenchen
#7 RE: Human Puppies... Menschen die tun als wären sie ein Hund
avatar

Was sind das denn fuer schraege Voegel Aber lieber an der Leine als Hund als mit Clownsmaske Leute erschrecken.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!