Matratzen-Topper

31.10.2016 20:57
avatar  Rika
#1 RE: Matratzen-Topper
avatar

Also das ist traumhaft! Wie auf einer Wolke liegt man auf so einem Matratzentopper!
Meine Vermieterin hat mir den gebracht, die schlafen alle nur auf so einem Ding. Sie sagte "Wenn Sie einmal drauf geschlafen haben werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne den Topper schlafen konnten."
Es ist sowas von kuschelig bequem.
Es gleicht den Druck aus, dem der Körper beim liegen ausgesetzt ist.
Man schläft ruhiger und tiefer, weil man die Schlafhaltung nicht so oft wechselt, denn das tut man um Druck auszugleichen.
Das ist gut für die Wirbelsäule und verhindert Muskelverspannungen.
Außerdem schützt es die Matratze vor Flecken oder Schweißrändern.
Voll waschbar.
Bin begeistert! Und der Tiger liegt, seitdem ich das Ding auf das Bett legte, drauf und will nicht mehr runter.
Das hier ist ein Matratzentopper, nicht der den ich habe, aber das selbe: http://www.lidl.de/de/meradiso-matratzen...CFYu6GwodLUoJFg

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:04
avatar  Lenchen
#2 RE: Matratzen-Topper
avatar

Ich hab auch so ein Ding und schlafe wirklich sehr gut drauf. Herrlich angenehm gegenueber der nackten Matratze

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 21:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Matratzen-Topper
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mein Vater hat auch so ein Ding, kommt immer zum Einsatz, wenn ich ihn besuche, schlafe dann ja auf der Couch. Ist schon bequem.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 07:36
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4 RE: Matratzen-Topper
Lu
Lucy ( gelöscht )

Einen Topper habe ich auch...da schläft man sehr gut drauf


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 09:21
avatar  France
#5 RE: Matratzen-Topper
avatar

Seitdem wir mal in einem Hotel wie auf einer Wolke schliefen, habe ich Topper gekauft.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 09:47
avatar  Rika
#6 RE: Matratzen-Topper
avatar

Wie ich sehe habt Ihr das alle schon.
Ich hatte noch nie einen Topper. Dank meiner fürsorglichen Vermieterin (ich glaub sie sieht in mir sowas wie einen Ersatz für ihre verstorbene Mama) hab ich ihn jetzt.
Hab nun die erste Nacht drauf geschlafen (gestern nur mal drauf gelegt) und bin wirklich, wie sie mir sagte, am rätseln wie ich mein Leben lang bisher ohne sowas schlafen konnte. Ein Traum!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 10:43
avatar  Eri
#7 RE: Matratzen-Topper
avatar
Eri

Wir haben noch keine Topper, aber wenn ich die Begeisterung hier lese, möchte ich sofort losfahren und auch einen kaufen. Auf der nackten Matratze schlafen wir allerdings auch nicht, erst kommt ein Schonbezug und darüber ein Laken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 11:58
avatar  Mioram
#8 RE: Matratzen-Topper
avatar

Eben..., aber trotzdem scheint auch die Frau des Hauses hier nicht abgeneigt (wenn wir mal zu Gelde kommen).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 12:34
avatar  Cindy ( gelöscht )
#9 RE: Matratzen-Topper
Ci
Cindy ( gelöscht )

wir haben uns auch Topper gekauft, eine Anschaffung die sich lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 21:25
avatar  Rieke
#10 RE: Matratzen-Topper
avatar

Das wäre sicher etwas für Hardy - aber, wie bekommt Ihr ein Spannlaken über Matratze und Topper, wenn der Topper zusätzlich 5 cm Höhe hat? Meine Spannlaken passen gerade mal über die Matratze und die Baumwollauflage.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 22:10
avatar  Grimmie
#11 RE: Matratzen-Topper
avatar

Bei uns gibt es extra Spannlaken dafuer, bei Euch sicher auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 07:18
avatar  Rika
#12 RE: Matratzen-Topper
avatar

Es gibt Extra-Spannbettlaken. Aber man kann auch Spannlaken für eine größere Matratze nehmen (also für ein breiteres Bett), dann passt es über beides drüber, nur das die Ecken nicht genau übereinstimmen. Macht aber nix aus.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 14:57
avatar  Cindy ( gelöscht )
#13 RE: Matratzen-Topper
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe die für Wasserbetten gekauft, Rieke. Die passen ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 23:41
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Matratzen-Topper
Gast
( gelöscht )

Nun musste ich aber lachen...habe ich doch gerade auch so einen Topper mir angeschafft...und ich schlafe heute die dritte Nacht darauf.
Man liegt ganz anders und es ist ein gutes Liegen. Mit den Spannbetttüchern klappt es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 09:36
avatar  Rika
#15 RE: Matratzen-Topper
avatar

Ja Dega, ich könnte ohne das Ding garnicht mehr schlafen. Damals hatte ich aber ein Schlafsofa, da ging das mit den Spannbett-Laken nicht, jetzt mit Bett kein Problem. Ich nehme im Winter aber Fleece-Decken statt Bettüchern, ist so weich und warm und waschen sich schnell.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 12:00
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Matratzen-Topper
Gast
( gelöscht )

.....scheint ja was dran zu sein,so begeistert wie ihr alle seid.Vielleicht klappt es ja auch bei uns mal und wir schaffen uns welche an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 12:02
avatar  Mioram
#17 RE: Matratzen-Topper
avatar

Zur Zeit lasse ich mich durch anderes toppen, aber ich signalisiere Verständnis für...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 13:21
avatar  Greta ( gelöscht )
#18 RE: Matratzen-Topper
Gr
Greta ( gelöscht )

Wir möchten auch schon lange nicht mehr ohne sein. Eine gute Erfindung die Dinger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!