RE: Dr. Sommer

30.10.2016 20:36
avatar  Lenchen
#1 RE: Dr. Sommer
avatar

Eingefleischte Bravoleser kennen ihn sicher noch ... die Jugendlichen konnten Fragen stellen, die sich mit Sex beschaeftigten, und bekamen Antwort

Hier ein Video, das zwar ein bisschen ... hmmm ... naja ... aber wir sind ja alle erwachsen und wissen Bescheid





:lach: :lach: :lach:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 20:50
avatar  Rika
#2 RE: Dr. Sommer
avatar

Ich lach mit ob ich will oder nicht, der ist so ansteckend!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 21:12
avatar  France
#3 RE: Dr. Sommer
avatar

Es war unmöglich, das Thema zu vertiefen....
Die Lache ist einfach ansteckend!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 22:11
avatar  Eri
#4 RE: Dr. Sommer
avatar
Eri

Ich hab zwar nix verstanden ( ist das bajuwarisch ), mußte aber herzhaft mitlachen. Als eingefleischte ehemalige Bravoleserin ist mir Dr. Sommer in bester Erinnerung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 22:29
avatar  Lenchen
#5 RE: Dr. Sommer
avatar

Ja, Eri, das ist bayrisch soll ich das uebersetzen?

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 22:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Dr. Sommer
Lo
Lotta ( gelöscht )

Naja, viel gesagt hat er ja nicht, dafür viel gelacht, ist ansteckend.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 15:42
avatar  Lenchen
#7 RE: Dr. Sommer
avatar

Ich habe das Gefuehl, ihr habt euch verschrecken lassen, weil er bayrisch anfaengt. Aber er liest dann etwas vor, was ein 14jaehriger von Dr Sommer wissen will. Das liest er hochdeutsch und das kann jeder verstehen.
Wenn es peinlich ist, dann lieber den Thread loeschen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 15:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Dr. Sommer
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich habe alles verstanden. Was heißt "peinlich", Lenchen? Ich finde das nicht peinlich, einfach nur lustisch. Wenn der Kerl doch nur nicht so viel lachen würde beim Erzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 18:27
#9 RE: Dr. Sommer
avatar

Habe leider wieder "Bahnhof" verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 18:36
avatar  Susi
#10 RE: Dr. Sommer
avatar

Dr. Sommer kenne ich auch noch.
Der lacht sich schlapp. Ich habe es erst beim zweiten Anlauf verstanden. Ist wirklich ansteckend das Lachen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 19:15
avatar  Rika
#11 RE: Dr. Sommer
avatar

Zitat von harryb39
Habe leider wieder "Bahnhof" verstanden



Harry es geht hauptsächlich um das Gelächter von dem, das ist ansteckend.
Dr. Sommer war in der Jugendzeitschrift "BRAVO" (60er und 70er Jahre jedenfalls) für die Jugendlichen gedacht, die konnten dort hin schreiben und Fragen über Sex stellen, wegen der Aufklärung. Und das hat der in dem Video gelesen und wollte es vorlesen. Ein einziges ist ihm gelungen, sonst nur lachen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 19:41
avatar  Greta ( gelöscht )
#12 RE: Dr. Sommer
Gr
Greta ( gelöscht )

Das Lachen steckt an...viel verstanden habe ich nicht.
Die Bravo hatte ich ab und zu ...aus dem Westen geschmuggelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!