Manfred Krug ist tot

27.10.2016 13:13
avatar  Rika
#1 RE: Manfred Krug ist tot
avatar

Manfred Krug (Liebling Kreuzberg) ist im Alter von 79 Jahren gestorben.
Ich sah ihn früher, als ich noch TV-Konsument war, öfters und mochte ihn sehr gerne.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 15:37
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Manfred Krug ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Manfred Krug war ein sehr guter Schauspieler, kannte ihn ja noch aus DDR-Zeiten. Ich hab ihn noch gut in Erinnerung von dem Film "Wege übers Land", wo er mit Ursula Karusseit, (spielt jetzt die Kantinenpächterin in "Aller Freundschaft) zusammen zu sehen war. Es war ein 6-Teiler von 1968. Er war ein echter "Haudegen", was auch in seinen vielen Mantel-und Degenfilmen zum Ausdruck kam.


Er soll in Frieden ruhen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 18:24
avatar  Eri
#3 RE: Manfred Krug ist tot
avatar
Eri

So geht einer nach dem anderen. Ich habe gerne den 'Tatort' mit Manfred Krug geguckt. Als Werber für die T-Aktie ist er mir auch noch in sehr guter Erinnerung und ich nehme es ihm nicht übel, dass wir auch....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 19:42
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: Manfred Krug ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich mochte den *Manne* auch sehr. Habe ihn vor viiiielen Jahren (noch zu DDR-Zeiten) mal in Berlin in der Kleinen Melodie (Bar) live erlebt als Sänger.

Er ruhe in Frieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 10:20
avatar  agleh
#5 RE: Manfred Krug ist tot
avatar

Ja, er war ein Brillianter Schauspieler, er wird fehlen.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 20:26
avatar  Rieke
#6 RE: Manfred Krug ist tot
avatar

Ich hab ihn auch gern schauspielern sehen - aber singen - das konnte er wirklich nicht gut.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!