Wie würdet ihr entscheiden?

  • Seite 2 von 2
19.10.2016 21:14
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wie würdet ihr entscheiden?
Gast
( gelöscht )

Susi, ich akzeptiere auch jede Meinung und was Du schreibst, ist auch nicht von der Hand zu weisen, wegen des Grundgesetzes. Meine Meinung ist und bleibt aber, dass der Pilot sich keinesfalls schuldig gemacht hat, weder wegen Mordes noch wegen Totschlags zu verurteilen ist. Er hat so gehandelt, damit nicht noch mehr Menschenleben in Gefahr kamen.
Wenn jemand schuldig ist dann die Herren, die Kraft ihres Amtes das Stadion hätten räumen lassen können. Das konnte der Pilot nicht.
Mit Gesetzen ist das auch solche Sache. Gesetze werden von Menschen gemacht und die sind bekanntlich nicht unfehlbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!