Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom

05.10.2016 16:19
avatar  ( gelöscht )
#1 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
Gast
( gelöscht )

Wochen- oder gar monatelanges Warten auf den Internetanschluss, Router oder Telefone, die nicht funktionieren, immer wieder neue Ansprechpartner in der Hotline - viele haben solche oder ähnliche Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
Guckst Du hier

Heute 21.00 Uhr WDR
Kurzes Video von Befragten


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 18:54
avatar  Susi
#2 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
avatar

Wo man hinschaut wird getrickst.
Heute hatte ich Werbung von der Telekom im Briefkasten. Sie locken mit einer Flat für wenig Geld, aber dann wird es teuer, nach ein paar Monaten.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 19:16
avatar  Rika
#3 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
avatar

Da hab ich in 15 Jahren eigentlich nix erlebt. Obwohl ich so oft umgezogen bin. Nur einmal wurde einen Tag zu spät eingeschaltet. Einmal ging es nicht einzuschalten, da bekam ich sofort kostenlos einen Webstick. Da hab ich von anderen Providern viel schlimmes gehört, bei manchen hat es Wochen gedauert bis sie den Anschluß hatten.
Allerdings gab es in den letzten 2 Jahren viele Nieten an der Hotline.
Vielleicht ist es inzwischen schlechter geworden.
Aber verschiedene Hotline-Mitarbeiter hat man überall, nie die selben.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 21:25
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
Gast
( gelöscht )

Ich seh die Sendung gerade, ist schon schlimm, was da so abgeht. Gerade haben sie ein Ehepaar interviewt, die sind auch schon viele Jahre bei Telekom, sagen, dass sie eigentlich immer sehr zufrieden waren, aber seit ca. 3 Jahren sind sie nur noch sauer. Die Frau wollte eigentlich nur einen niedrigeren Tarif aushandeln, wurde ihr auch gewährt, kurze Zeit später bekam sie ein Paket, da war ein Resiver drin von der Telekom, den sie nie bestellt hatten, war aber in dem neuen Tarif so vorgesehen, damit können sie über Internet fernsehen. Wollten sie aber nicht, weil sie eh kaum fernsehen. Die Telekom ließ nicht mit sich reden, sie mussten das Ding behalten und zahlen jetzt monatlich € 40 dafür ab incl. Internet- und Telefonanschluss.
Auch Mitarbeiter, die im Service arbeiten und eigentlich Kunden beraten sollen, werden angehalten, soviel neue Produkte wie möglich zu verkaufen, sie werden total unter Druck gesetzt. Vorzugsweise wird alten Menschen was aufgeschwatzt, was die nie brauchen, die Mitarbeiter machen das, weil sie Angst um ihren Job haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 21:30
avatar  Rika
#5 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
avatar

Ja, in den letzten Jahren haben die sich schon verschlechtert im Vergleich zu früher.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 21:37
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Aufgedeckt-Die Tricks der Telekom
Gast
( gelöscht )

Das kommt, weil die in den obersten Etagen den Hals nicht voll bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!