H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!

24.09.2016 18:37
avatar  Rika
#1 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Die H-Milch der Hochwald-Nahrungsmittelgruppe wird in fast allen Supermärkten unter dem Namen der Eigenmarke vertrieben.
Die H-Milch mit Mindesthaltbarkeitsdaten zwischen dem 27. und 31. Dezember ist mit Krankheitskeimen belastet und darf nicht verwendet werden!
Hier sieht man weiter unten eine Liste um welche H-Milch in welchen Supermärkten es sich handelt:
http://www.spiegel.de/panorama/keime-in-...-a-1113783.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:39
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich kaufe keine H-Milch, wenn ich mal Milch brauche, kaufe ich frische Milch, da ich keine trinke, brauch ich nur welche, wenn ich Bechamehlkartoffeln mache.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 20:44
avatar  France
#3 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Solche Nachrichten scheint es nun laufend zu geben...
Was ist los?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 20:54
avatar  Rika
#4 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Das meiste wird von Maschinen gemacht. Und Maschinen haben manchmal Störungen. Daran liegt es wahrscheinlich denke ich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 21:05
avatar  France
#5 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Es wird daran gedacht, den Menschen immer öfters durch Maschinen zu ersetzen. Das sind "tolle" Aussichten...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 23:28
avatar  Lenchen
#6 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Gut, dass ich keine H-Milch kaufe. Das ist Bakterienleichenbrühe ... die wird nicht sauer, wie normale Milch es sollte, sondern die fängt an zu faulen, wenn man sie stehen lässt, wie es früher üblich war, um Sauermilch herzustellen. Igitt!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:33
avatar  Susi
#7 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

H-Milch kaufe ich auch nicht. Alles was sehr lange hält kann nicht gut sein, mit den ganzen Haltbarkeitszusätzen usw.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:37
avatar  Rika
#8 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Susi in H-Milch sind keine Zusätze.
Die wird nur sterilisiert durch sekundenlange ultrahohe Erhitzung.
Die Proteine werden etwas verändert, damit ist sie auch verträglicher als Frischmilch.
https://de.wikipedia.org/wiki/H-Milch

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:40
avatar  Susi
#9 RE: H-Milch in fast allen Supermärkten wird zurück gerufen, nicht verwenden!
avatar

Stimmt Rika, bei H-Milch ist das so. Aber alles irgendwie unnatürlich.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!