Email von PayPal: Nicht öffnen!

18.09.2016 18:36 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 19:43)
avatar  Rika
#1 Email von PayPal: Nicht öffnen!
avatar

Derzeit ist eine betrügerische Email im Umlauf, die von PayPal kommen soll (aber nicht kommt).
Darin wird einem mitgeteilt, das eine Transaktion zu Gunsten dieser oder jener Firma über soundsoviel Euros aufgefallen ist, die betrügerisch sein sollte, deshalb wurde sicherheitshalber der PayPal-Account gesperrt. Über einen Link könnte er wieder aktiviert werden, der zum PayPal-Konto führt. Dieser Link führt aber nicht dorthin!
Der Absender der Email lautet "Kunden-Hilfe PayPal", der Betreff "Bitte dringend melden".
Diese Email sofort als Spam in den Spamordner! Nicht öffnen, keinesfalls den Link anklicken oder Anhang öffnen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 18:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Email von PayPal: Nicht öffnen!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen. Danke für die Info, Rikchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 18:45
avatar  Lucy ( gelöscht )
#3 RE: Email von PayPal: Nicht öffnen!
Lu
Lucy ( gelöscht )

Von PayPal kommen schon lange solche Mails...d.h. von PalPal kommen sie eigentlich nicht

Ich offne nie so ein solche Mail sondern schaue lieber bei PayPal rein, da sieht man dann ob was ist oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 14:18
avatar  Cindy ( gelöscht )
#4 RE: Email von PayPal: Nicht öffnen!
Ci
Cindy ( gelöscht )

Danke für die Info, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!