Test - Was sagen deine Augen über dich aus?

07.09.2016 15:32
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das sagen meine Augen über mich.

Deine Augen sprechen eine warme, offene Sprache. Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch und trägst oft das Herz auf der Zunge. Manchmal überwältigen dich deine Gefühle. Du bist anderen zugewandt und kontaktfreudig. Übrigens: Bis jetzt hatten 0,7% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
Also, meine Augen lügen nicht.

Guckst Du hier


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 15:52
avatar  Lucy ( gelöscht )
#2 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Dein Wesen wirkt anziehend bis magnetisch auf andere Menschen. Aus deinen Augen spricht Zärtlichkeit und Kaft zugleich, und so bist du auch – nie ganz eindeutig, ein komplexes Wesen, auf dass man sich aber vollkommen verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Übrigens: Bis jetzt hatten 56,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 16:03
avatar  Eri
#3 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar
Eri

Mein Ergebnis:

Du bist sehr kompliziert.
Dein Wesen wirkt anziehend bis magnetisch auf andere Menschen. Aus deinen Augen spricht Zärtlichkeit und Kraft zugleich, und so bist du auch - nie ganz eindeutig, ein komplexes Wesen, auf das man sich aber vollkommen verlassen kann, wenn es darauf ankommt.
56,4% der Test-Teilnehmer hatten auch das Ergebnis.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 16:32
avatar  Lenchen
#4 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

"Deine Augen erzählen, dass du ein aufrichtiger, begabter und großzügiger Mensch bist. Deine Ideale kann man vom Strahlen deiner Augen oft direkt ablesen. Für viele andere bist du Vorbild, Halt und Orientierung. Übrigens: Bis jetzt hatten 12,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!"
Gut, dass ich das endlich über mich weiß. Ich werde mich bemühen, dem nahezukommen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 16:54
avatar  Rieke
#5 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

Was meine Augen so alles aussagen:
Dein Wesen wirkt anziehend bis magnetisch auf andere Menschen. Aus deinen Augen spricht Zärtlichkeit und Kaft zugleich, und so bist du auch – nie ganz eindeutig, ein komplexes Wesen, auf dass man sich aber vollkommen verlassen kann, wenn es darauf ankommt. Übrigens: Bis jetzt hatten 56,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 18:29
avatar  Rika
#6 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

Hab das selbe Ergebnis wie Lenchen!

Deine Augen erzählen, dass du ein aufrichtiger, begabter und großzügiger Mensch bist. Deine Ideale kann man vom Strahlen deiner Augen oft direkt ablesen. Für viele andere bist du Vorbild, Halt und Orientierung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 18:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Meine Augen fallen ja mit 0,7% aller Testpersonen total aus dem Rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 09:42
avatar  Mioram
#8 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

@Lucy, Eri & Rieke:

Jetzt sind wir hierbei bereits ein vierblättriges Kleeblatt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 09:47
avatar  Rieke
#9 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

Mio, wir scheinen mehrheitlich alles besondere oder durchschnittliche Menschen zu sein.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 09:55
avatar  Mioram
#10 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

...Das ist doch prima... So schlängelt man sich am besten durch die Tücken des Internets und eines Seniorenforums, falls es diese überhaupt aufweist.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 19:28
avatar  Susi
#11 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

Dann gehöre ich auch zu den durchschnittlichen Menschen, mit 56,5 %.
Sehr kompliziert.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 20:16
avatar  Greta ( gelöscht )
#12 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Gr
Greta ( gelöscht )



Deine Augen erzählen, dass du ein aufrichtiger, begabter und großzügiger Mensch bist. Deine Ideale kann man vom Strahlen deiner Augen oft direkt ablesen. Für viele andere bist du Vorbild, Halt und Orientierung. Übrigens: Bis jetzt hatten 12,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Ach...nee. DAS wusste ich alles gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 08:52
avatar  Mioram
#13 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
avatar

Siehste, Greta, Du gehörst doch zu den "Besonderen"! Weshalb nur streitest Du das immer wieder ab?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 18:52
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Gast
( gelöscht )

Ich gehöre auch zu den Komplis.
Wundert mich nicht, ich glaube jeder ist über sein, natürlich 100% richtiges Ergebnis , überrascht, Selbsteinschätzung ist immer anders, gel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 19:12
avatar  Lotta ( gelöscht )
#15 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Diese Tests sind doch eh nicht ernst zu nehmen, heigl, da kann es jeder so auslegen, wie er will.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 19:35
avatar  Greta ( gelöscht )
#16 RE: Test - Was sagen deine Augen über dich aus?
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Lotta
Diese Tests sind doch eh nicht ernst zu nehmen, heigl, da kann es jeder so auslegen, wie er will.




Genau Lottchen

Miolino.... eher suche ich Halt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!