Gene Wilder ist gestorben

30.08.2016 08:00 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 11:35)
avatar  Rika
#1 Gene Wilder ist gestorben
avatar

Der Film-Komiker Gene Wilder ist mit 83 Jahren an den Folgen von Alzheimer gestorben.
Er spielte in Filmen wie "Is' was Sheriff" und "Die Glücksjäger" und "Frankenstein Junior".
Auch in Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" spielte er.

Szene aus "Frankenstein Junior". Er bringt Frankensteinmonster tanzen und singen bei.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Gene Wilder ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

War sicher eine Erlösung für ihn und für die Familie, falls er eine hatte.
Mir ist der Mann vollkommen unbekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:11
avatar  Rika
#3 RE: Gene Wilder ist gestorben
avatar

Sind aber sehr bekannte Filme, er war ein Weltstar.
Du siehst halt keine Kommödien an Lottchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Gene Wilder ist gestorben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das glaube ich, dass er ein Weltstar war, Rikchen, auf dem Video ist auch zu sehen, dass er sehr gut ist. Wie Du schon schreibst, Komödien sind nicht so meins.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!