Omelettes aus der Muffin-Form

28.08.2016 19:40
avatar  Greta ( gelöscht )
#1 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
Gr
Greta ( gelöscht )

[align=center]Omelettes aus der Muffin-Form

Ich habe keine genauen Angaben für die Mengen der Zutaten.

Ein Muffin-Blech gut einfetten.
Zuerst kleingeschnittene Zwiebeln, dann wenig trockene Tomaten, kleingeschnittene frische Tomaten, geriebener Käse in die Förmchen geben.
Wer mag, kann noch magere Schinkenwürfel dazu geben.

Darüber etwa 4 bis 6 mit Salz und Pfeffer verquirlte Eier gießen.

Das Ganze für etwa 20 Minuten, bei 180° Umluft in den Ofen.

Dazu einen knackigen Salat.









[/align]


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:04
avatar  Rika
#2 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
avatar

Ohhhh... mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Alles Zutaten die ich liebe, vor allem überbacken! Und Omelettes liebe ich eh.
Das werde ich machen! Danke Greta!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:17
avatar  Lenchen
#3 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
avatar

Endlich weiß ich, wozu ich die Muffinform habe Das gibt es nächstes Mal zum Frühstück, wenn LG kommt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:20
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
Lo
Lotta ( gelöscht )

Sieht sehr lecker aus, Greta, leider für mich allein zu aufwendig und auch zuviel, 2 Muffin zu machen, lohnt sich nicht. Dazu "frisst" der Backofen zu viel Strom.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:40
avatar  Eri
#5 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
avatar
Eri

Lottchen, die machen wir zusammen... für dich mit Schinken und für mich ohne. Eine Muffinform muß ich auch nicht extra kaufen, die wartet schon seit langer Zeit im Schrank auf ihren Einsatz. Danke für das Rezept, Greta.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist doch die Idee, Eri.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 15:12
avatar  Cindy ( gelöscht )
#7 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
Ci
Cindy ( gelöscht )

das sieht sehr lecker aus, Greta. Nun weis ich auch, wie ich meine Muffin Form verwenden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:58
avatar  Greta ( gelöscht )
#8 RE: Omelettes aus der Muffin-Form
Gr
Greta ( gelöscht )

Danke ihr Lieben.

Siehste Lottchen...in Grömitz bekommst du alles was du möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!