1 & 1 DSL-Provider

  • Seite 2 von 2
08.11.2016 15:35
avatar  Rieke
#26 RE: 1 & 1 DSL-Provider
avatar

Heute hat der Telekomtechniker den neuen Router angeschlossen. Wir sind jetzt mit 16.000 kbit/s im Internet unterwegs. Die DSL/LTE-Verbindung hat auf meinem Schreibtisch die volle Leistungsstärke. Wir sind zufrieden und hoffen, nun von Internet-Ausfällen in nächster Zeit verschont zu bleiben.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2016 18:52
avatar  Rika
#27 RE: 1 & 1 DSL-Provider
avatar

Das wünsch ich Dir Rieke. Ich war 15 Jahre bei Telekom. Es lief gut, aber sie sind halt teuer ohne besseres zu bieten, früher war das schon so das sie besser waren. Aber wichtig ist das alles läuft.
Ich bin jetzt bei Vodafone und von dem Stress wegen Übergang bis frei geschalten wird abgesehen (ging halt alles von heute auf morgen los) läuft alles bestens, alle fünf Balken, klasse Router umsonst (weder Einmalkosten noch monatl. Miete), 16.000 DSL für 19.95€ im Monat. (Bei Telekom zahlte ich dafür 34.95). Und inzwischen ist Vodafone auf Platz 1 bei den Providertests.

Jetzt sind wir beide DSL-versorgt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!