Kessler-Zwillinge

19.08.2016 13:27
avatar  Rika
#1 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

Erinnert Ihr Euch noch an Alice und Ellen Kessler? Sie sangen und tanzten im Schwarzweiß-Fernsehen der Sechziger Jahre.
Heute werden sie 80 Jahre alt und sind quietsch vergnügt.
Hier: http://www.bz-berlin.de/kultur/mehr-kult...cht-so-aehnlich

Ich sah sie als ganz kleines Mädchen im Fernsehen. Erinnere mich noch dumpf.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 13:53
avatar  Eri
#2 RE: Kessler-Zwillinge
avatar
Eri

Natürlich erinnere ich mich an die Kessler-Zwillinge. Die haben sich gut gehalten, aber nicht auf ganz natürliche Weise und sind immer perfekt geschminkt zu sehen. Ist auch O.K.

Glückwunsch an die Zwillinge

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 14:35
avatar  Cindy
#3 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

ich erinnere mich auch noch gut an die Zwillinge. Toll, wie gut die beiden noch aussehen.

Grüße von Cindy.🍀

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 15:49 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 11:32)
avatar  Mioram
#4 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

Heute ist doch erst der 19., oder nur in Sachsen? Die zwei phänomenalen Künstlerinnen begehen morgen ihren Geburtstag, oder die Gazetten lügen wieder einmal, wie zumeist.
Mich hält es aber nicht davon ab, hier Musik mit ihnen einzustellen. Beides mag ich - die Zwillinge und den Twist!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 15:59
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kessler-Zwillinge
Gast
( gelöscht )

In Hessen ist auch erst der 19. Mio. Also, gratulieren wir noch nicht, hören uns nur die tolle Musik an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 16:15
avatar  Cindy
#6 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

diese Platte kannte ich noch nicht, klasse Mio.

Grüße von Cindy.🍀

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 17:43
avatar  France
#7 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

Ich denke, dass die beiden auch morgen noch so aussehen...
Hinter diesem Aussehen steckt ein ausgeklügeltes Pflegesystem. Von nichts kommt nichts.

Sprache ist eine grosse Quelle für Missverständnisse
Der kleine Prinz

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 18:47
avatar  Rika
#8 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

Es stand heute in den Medien. Daraus hab ich auf heute geschlossen.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 18:51
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Kessler-Zwillinge
Gast
( gelöscht )

Ist ja auch so egal, Rikchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:32
avatar  Susi
#10 RE: Kessler-Zwillinge
avatar

Kann mich auch noch an die beiden erinnern. Schon 80 Jahre alt, sehen gut aus, immer noch. Egal ob geliftet oder nicht.
Eine überübernächste Nachbarin hat es auch machen lassen, sie war auf einmal so straff.
Tanzen konnten sie klasse. Gratulation zum 80.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 19:48
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Kessler-Zwillinge
Gast
( gelöscht )

Kann mich gut an die Kessler-Zwillinge erinnern.
Neulich war ein Interview mit ihnen im TV. Etwas *künstlich* sehen sie schon aus...fand ich jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!