Aldi-Zwiebelmettwurst zurückgerufen

19.08.2016 08:11
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1 RE: Aldi-Zwiebelmettwurst zurückgerufen
Lu
Lucy ( gelöscht )

Salmonellen-Gefahr: Aldi-Mettwurst zurückgerufen

Wegen Salmonellen hat derWurstproduzent Tillman's Convenience hat eine in einigen Regionen bei Aldi Nord vertriebene Zwiebelmettwurst zurückgerufen

Betroffen sei die 200-Gramm-Packung "Tillman's. Frische Zwiebelmettwurst"...vor dem Verzehr des Produktes mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.08.2016 werde gewarnt!

Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten und weitere Artikel von Tillman's seien nicht betroffen

http://www.focus.de/gesundhe...834836.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 08:26
avatar  Rika
#2 RE: Aldi-Zwiebelmettwurst zurückgerufen
avatar

So "Gehacktes" ist immer ein Risiko. Hab sowas früher gegessen, aber war in Ordnung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 08:35
avatar  Eri
#3 RE: Aldi-Zwiebelmettwurst zurückgerufen
avatar
Eri

Diese Zwiebelmettwurst ist GG ganz gerne . Muß gleich mal in den Kühlschrank gucken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!