Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn

01.08.2016 11:59 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 10:47)
avatar  Lenchen
#1 Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn
avatar

Ein junger Mann, dem man es nicht zutraut:



Alles auswendig





Auf diesem Video sieht man, warum er diese besonderen Schuhe anzieht. Er spielt mit Ferse und Spitze wie ein Stepper

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 15:13
avatar  Rika
#2 RE: Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn
avatar

Der hat was drauf, aber echt!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 17:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der junge Mann kann was, das muss man ihm lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:48
avatar  Eri
#4 RE: Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn
avatar
Eri

Ein Könner an der Orgel , aber ehrlich gesagt, längere Zeit könnte ich mir das nicht anhören. Ist einfach nicht meine Musik.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 19:56
avatar  Susi
#5 RE: Cameron Carpenter – der Orgelwahnsinn
avatar

Viermanualige Orgel noch dazu und dann die Pedale, das ist schon eine Leistung.
Orgelwahnsinn, das ist das richtige Wort. So richtig schön hören sich die Lieder auf der Orgel nicht an, aber er beherrscht sie ganz toll.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!