RE: Zahnpastamöbel

28.07.2016 22:59 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 13:11)
avatar  Lenchen
#1 RE: Zahnpastamöbel
avatar

Ohne weiteren Kommentar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 23:04
avatar  Lucy ( gelöscht )
#2 RE: Zahnpastamöbel
Lu
Lucy ( gelöscht )

Das ist ja toll


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 23:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Zahnpastamöbel
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, als ich das gelesen habe, dachte ich, Deine Freundin hat es mit dem "Abfüllen" übertrieben. Ok, hat sie nicht. Ist sehr interessant, ob es aber der Renner wird?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 00:46
avatar  Hummel
#4 RE: Zahnpastamöbel
avatar

Vermutlich wird dieser Designer irgendwann expandieren und eine größere Werkhalle benötigen. Ich hatte bisher keine Kenntnis von solchen Möbeln, find aber die Idee klasse !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 08:14
avatar  Rika
#5 RE: Zahnpastamöbel
avatar

Die Idee ist gut. Der könnte damit berühmt werden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 09:15
avatar  Eri
#6 RE: Zahnpastamöbel
avatar
Eri

Ein Einzelstück aus Zahnpasta könnte ich mir für die gute Stube gut vorstellen, aber nur mit Pfefferminzgeschmack.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 13:17
avatar  Lenchen
#7 RE: Zahnpastamöbel
avatar

Genau, ein Einzelstück wäre vielleicht nicht schlecht.
Eri, denk an die Katzen, denen muss das Möbelstück auch schmecken

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 16:35
avatar  Susi
#8 RE: Zahnpastamöbel
avatar

Man sitzt auf einer Waschmaschine, Kühlschrank, Zahnpastaplastik, klasse Idee. Erst dachte ich daran dass man es mit einem 3D Drucker machen kann, aber einen selbst entwickelten Roboter, super.
Ich persönlich möchte in der Wohnung keinen Plastikstuhl, aber für manche Gelegenheiten ist es passend.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!