„Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall ist tot

20.07.2016 07:53
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1 RE: „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

„Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall mit 81 Jahren gestorben...nach einem erlittenen Schlaganfall starb er an den folgen einer Lungenentzündung

Regie führte er bei "Pretty Woman", „Plötzlich Prinzessin“ und „Happy New Year“

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/g...id_5745796.html

Möge er in Frieden ruhen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 08:24
avatar  Rika
#2 RE: „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall ist tot
avatar

Ein toller Film, Pretty Woman. Nicht nur wegen der klasse Musik.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 08:37
avatar  Mioram
#3 RE: „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall ist tot
avatar

Von den Filmen habe ich nur "Plötzlich Prinzessin" (zumindest ein Stück von) gesehen. Diese Filme sind alle nicht mein "Genre", wie sehr sie auch den Nerv der meisten Zuschauer zu treffen vermögen.
Aber natürlich weiß ich von diesem bekannten Regisseur und bedauere, dass er so "gehen" musste!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:04
avatar  Eri
#4 RE: „Pretty Woman“-Regisseur Garry Marshall ist tot
avatar
Eri

Kenne nur ' Pretty Woman'.....netter Film. Auch eine der Geschichten, die das Leben schreibt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!