Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen

18.07.2016 10:19
avatar  Rika
#1 RE: Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen
avatar

Ihr kennt den Oldiehit "Wake Up Little Susi" von den Everly Brothers. Da geht es um ein junges Pärchen, das im Kino einschläft und dann in Angst gerät, weil was werden die Eltern des jungen Mädchens sagen und die Freunde denken wenn sie eine ganze Nacht weg blieben. Als der Song ein Hit war ging das garnicht, da waren junge Leute noch unter "Anstandsbewachung".

Ein Rentnerpaar, 70 und 83 Jahre alt, ging auch in's Kino und schlief ein. Das Personal entdeckte die beiden nicht und sperrte ab. Am nächsten Morgen wurden sie befreit.
Vielleicht haben sie jetzt auch Bedenken was die im Seniorenheim wohl denken.
http://www.focus.de/regional/thueringen/...id_5738861.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 10:34
avatar  Lucy ( gelöscht )
#2 RE: Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen
Lu
Lucy ( gelöscht )

Das die nicht noch mal durchschauen bevor sie das Kino schliessen kann ich nicht verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 12:15
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das kann ich auch nicht verstehe, dass sie nicht kontrollieren. Mir könnte das nie passieren, dass ich im Kino einschlafe, um einzuschlafen brauch ich absolute Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 14:42
avatar  Grimmie
#4 RE: Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen
avatar

Langweiliger Film, Dunkelheit, bequemer Sitz - ein natuerliches Schlafmittel fuer Senioren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 16:41
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: Rentnerpaar schläft in Kino ein und wird eingeschlossen
Gr
Greta ( gelöscht )

Könnte mir nicht passieren. Ich schaue doch im Kino Filme, die mir gefallen. Wenn mal wirklich ein Fehlgriff dabei ist, gehe ich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!