Wie alt wirkst Du?

  • Seite 1 von 2
17.07.2016 22:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hier testen

Das kam bei mir raus. Ich hab nicht geschummelt, alles wahrheitsgemäß beantwortet.

Du bist wirklich gut dabei, das kann man nicht leugnen! Wir wissen natürlich nicht, wie alt du bist. Dennoch schätzen wie dich auf ungefähr 39 Jahre. Schließlich bringst du einiges an Power und Pepp mit, weißt aber, wann du es gut sein lassen solltest und kennst die Grenzen deiner körperlichen Leistungsfähigkeit ziemlich genau. Im Allgemeinen bist du ziemlich zufrieden mit deinem Dasein, und du hast eine Menge vor. Du bemühst dich immer mal wieder, dich zum Sport aufzuraffen, um deinem fast 40-jährigen Körper etwas Gutes zu tun. Je öfter dir das gelingt, umso fitter und attraktiver wirkst du in der Zukunft auf andere - also viel Spaß beim Fußball, Tennis, Laufen oder was dir sonst noch so einfällt! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 24,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 08:16
avatar  Lucy ( gelöscht )
#2 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

"Sweet Sixteen" - du kommst dem unbeschwerten Teenager-Alter zumindest energetisch enorm nahe. Nicht schlecht, oder? Natürlich wissen wir nicht, wie alt du wirklich bist, aber du bringst einige wichtige Punkte mit, die uns annehmen lassen, dass du eine jugendliche Ausstrahlung hast. Abends fällst du vermutlich nicht wie mit der Axt gefällt in die Heia, sondern bringst noch einige Reserven auf. Keine Ahnung, was du damit machst, aber ein bisschen Sport wäre ab und zu nicht verkehrt. Was meinst du dazu? Im Köpfchen bist du ganz bestimmt auf Zack, und wenn du genauer nachdenkst, bietet dein Leben dir eine Menge Vorteile und positive Punkte. ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 41,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 09:22
avatar  Cindy ( gelöscht )
#3 RE: Wie alt wirkst Du?
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe auch nicht geschummelt.



Dein Ergebnis: Du wirkst auf andere derzeit wie ein 16-jähriger Teenager!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 09:26
avatar  Lucy ( gelöscht )
#4 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Cindy wann gehen wir in die Disco?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 13:10
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Wie alt wirkst Du?
Ci
Cindy ( gelöscht )

da brauche ich aber noch das passende Outfit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 15:54
avatar  Lucy ( gelöscht )
#6 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Da finden wir schon was


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 16:39
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE: Wie alt wirkst Du?
Gr
Greta ( gelöscht )

Habe eben auch den Test gemacht:

Wenn ich das so lese..Quatsch. Ich mache viel Sport(habe ich auch so beantwortet)


[align=center] "Sweet Sixteen" - du kommst dem unbeschwerten Teenager-Alter zumindest energetisch enorm nahe. Nicht schlecht, oder? Natürlich wissen wir nicht, wie alt du wirklich bist, aber du bringst einige wichtige Punkte mit, die uns annehmen lassen, dass du eine jugendliche Ausstrahlung hast. Abends fällst du vermutlich nicht wie mit der Axt gefällt in die Heia, sondern bringst noch einige Reserven auf. Keine Ahnung, was du damit machst, aber ein bisschen Sport wäre ab und zu nicht verkehrt. Was meinst du dazu? Im Köpfchen bist du ganz bestimmt auf Zack, und wenn du genauer nachdenkst, bietet dein Leben dir eine Menge Vorteile und positive Punkte. ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 41,2% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis! [/align]


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:44
#8 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Hee hee,bin 6 jaehrige Kind


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist der Wahsinn, Harry.
Klar ist es Quatsch, Greta, aber lustisch ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:47
avatar  Lucy ( gelöscht )
#10 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Harry jetzt kannst du noch mal mit dem 1. Schuljahr anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#11 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wir sammeln auch alle für eine Schultüte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:49
avatar  Lucy ( gelöscht )
#12 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Ja das machen wir...da freut sich Harry bestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:49
#13 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Ja Lucy und ich bringe einen Apfel fuer die Lehrerin


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:50
avatar  Lucy ( gelöscht )
#14 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Das ist gut!

Du darfst bestimmt 1 Klasse überspringen, denn schreiben kannst du ja schon


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:52
#15 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Auch rechnen kann ich schon Lucy


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:55
avatar  Lucy ( gelöscht )
#16 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Dann darfst du schon in die 3. Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:57
#17 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Dadurch das ich auch lessen kann und Englisch sprechen kann habe ich die Schule schon beendigt Also mein Abitur gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:58
avatar  Lucy ( gelöscht )
#18 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Wenn du so weiter machst hast du die Schule bald fertig


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 19:48
avatar  Eri
#19 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar
Eri

Ich wurde auf 45 Jahre geschätzt. Damit kann ich leben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 21:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#20 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hast mich überholt, Eri, ich dachte, ich wäre mit meinen 39 die Älteste.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 08:35
avatar  Mioram
#21 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Mache den Test besser nicht, weil ich garantiert im Ergebnis noch auf der Schulbank säße. Die von der Grundschule nähme ich ja in Kauf, doch mit der gymnasialen verbinden sich bei mir sehr gemischte Erinnerungen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 21:58
avatar  Susi
#22 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Ich wirke wie ein sechsjähriges Kind. Was ist das für ein Test.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 22:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Freu Dich doch, Susi. Mio, Du bist ein Feigling.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 22:09
avatar  Lucy ( gelöscht )
#24 RE: Wie alt wirkst Du?
Lu
Lucy ( gelöscht )

wenn das so weiter geht mit den 6 Jährigen dann können wir eine Schulklasse auf machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:59
avatar  Mioram
#25 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Zitat von Lotta
... Mio, Du bist ein Feigling.



Meinetwegen, Lotta. Bloß was, wenn als Resultat käme: "Du dürftest eigentlich noch gar nicht geboren sein!" ?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!