Wie alt wirkst Du?

  • Seite 2 von 2
20.07.2016 10:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#26 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das wäre natürlich sehr unnett, Mio und würde mir gar nicht gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 21:45
avatar  Lenchen
#27 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Ich mach auch mit bei eurem 6jährigen-Club

Zitat: "Mag sein, dass die Idylle deines sechsjährigen Lebens an der einen oder anderen Stelle Risse hat. Aber du kannst auf jedem Fall zufrieden sein!" Ha, ich hab's gewusst!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 21:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#28 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da haste ja nicht Neues erfahren, Lenchen, außer, dass Du bald die Schulbank drücken musst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 21:50
avatar  Lenchen
#29 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

*flüsteran* Lotta, das tu ich doch sowieso schon, aber sag's nicht weiter*flüsteraus*

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 22:02
avatar  Lotta ( gelöscht )
#30 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich schweige.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 22:14
avatar  Eri
#31 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar
Eri

Gegen Euch wirke ich soo uralt ... wo ist der Jungbrunnen?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 22:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#32 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nu heule ma nich, Eri, bist ja nur 6 Jahre älter als ich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 18:01
avatar  Gitte ( gelöscht )
#33 RE: Wie alt wirkst Du?
Gi
Gitte ( gelöscht )

Ich passe zu euch! Bin sechs Jahre mit Rissen und werde die Erstklässler des Forums komplettieren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 18:32
avatar  Lotta ( gelöscht )
#34 RE: Wie alt wirkst Du?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das kann ja heiter werden, Gitte ist also auch 6 Jahre alt, für wie viele Schultüten müssen wir denn jetzt schon sammeln?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 19:30
avatar  France
#35 RE: Wie alt wirkst Du?
avatar

Auch ich bin angeblich 39 Jahre alt...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 20:07
avatar  Gitte ( gelöscht )
#36 RE: Wie alt wirkst Du?
Gi
Gitte ( gelöscht )

Ich wünsche mir eine besonders schöne Schultüte. Als ich 1952 eingeschult wurde, gab es keine eigene. Sie war von irgendwo geliehen und ich erinnere mich noch an die große Enttäuschung, als sie ausgepackt wurde: die Hälfte Papierfüllung, einige Äpfel, ein selbstgestrickter Pullover und eine Tüte Kekse, die ich mit meiner kleinen Schwester teilen musste.

Also, bitte viel ungesunde Süßigkeiten reinfüllen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!