Wurst die keine Wurst ist

  • Seite 2 von 2
11.07.2016 22:44
avatar  Lucy ( gelöscht )
#26 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Zitat von Lucy
Video

...schaut euch mal das Video an...die vegetarischen Produkte sollen oft ungesund sein




Weil es so ungesund sein soll hatte ich mal den Link zum Video eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:45
avatar  Eri
#27 RE: Wurst die keine Wurst ist
avatar
Eri

Lottchen, ich mach Dir deine Ziggis nicht madig und Du mir nicht die Rügenwalder..o.k. ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:46
avatar  Lucy ( gelöscht )
#28 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Zitat von Eri
Ja, das ist richtig. Meinetwegen kann die 'Wurst' auch anders bezeichnet werden, denn ich will ja auch keine Wurst essen. Nur gut, dass ich des Lesens mächtig bin.



Umgekehrt ist es auch git wenn man lesen kann...sonst man keine Wurst obwohl man doch Wurst wollte


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:46
avatar  Eri
#29 RE: Wurst die keine Wurst ist
avatar
Eri

Lucy, zu viel Fleisch ist bestimmt auch ungesund.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:50
avatar  Lucy ( gelöscht )
#30 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Da hast du Recht...bei uns gibt es nicht jeden Tag Fleisch...ich hab viele leckere Rezepte die ohne Fleisch sind oder mit Fisch sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#31 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hab mir das Video mal angsehen, Lucy. Ja, was soll man nun glauben, gesund, nicht gesund, keine Ahnung. Mir auch Jacke wie Hose, ich esse was mir schmeckt. Viele Vegetarier essen ja nicht deshalb kein Fleisch, weil es ihnen nicht schmeckt, sondern, wie z.B. Greta, weil sie unschöne Erinnerungen daran hat, weil sie mal gesehen hat, wie Tiere geschlachtet wurden. Und das kann ich gut verstehen.
Jeder, wie er möchte, das ist meine Divise.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:58
avatar  Lotta ( gelöscht )
#32 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Eri
Lottchen, ich mach Dir deine Ziggis nicht madig und Du mir nicht die Rügenwalder..o.k. ?


Da sind wir uns sowas von einig, mein Eri-Röschen. Ich lass Dir auch Deinen Pfefferminztee.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 22:59
avatar  Lucy ( gelöscht )
#33 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Ich esse auch was mir schmeckt...ich kann z.B. kein Wild essen seit ich als Kind den Film Bambi gesehen habe


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 23:03
avatar  Eri
#34 RE: Wurst die keine Wurst ist
avatar
Eri

Oh, Bambi, was habe ich geheult...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 07:36
avatar  Lucy ( gelöscht )
#35 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Bei Bambi hab ich auch soooooo geheult


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:52
avatar  Lucy ( gelöscht )
#36 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Mittlerweile habe ich den Test gemacht...ich habe 2 Sorten Wurst die keine Wurst ist mit auf richtiger Wurst auf eine Aufschnittplatte gelegt ud beim Frühstück serviert...probiert hat man sie aber geschmeckt hat es KEINEM von uns...noch nicht mal die Hunde wollten etwas davon haben


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:17
avatar  Lenchen
#37 RE: Wurst die keine Wurst ist
avatar

Also wenn die Hunde das nicht wollen, dann lass ich auch lieber die Finger davon.

Mir ist sowieso alles, war fabrikmäßig verarbeitet wurde, sehr suspekt. Vor allem, seit ich den Krimi "Teufelsfrucht" von Tom Hillenbrand gelesen habe

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 11:44
avatar  Lucy ( gelöscht )
#38 RE: Wurst die keine Wurst ist
Lu
Lucy ( gelöscht )

Es ist ja alles Geschmackssache...wenn das keinem schmecken würde dann würden die Firmen das wohl nicht herstellen

Ich wollte es einfach mal testen und hab es zwischen die anderen Wurstsorten gelegt damit keiner vorhereingenommen ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!