Bud Spencer ist tot

28.06.2016 07:16
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1 RE: Bud Spencer ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

Zitat
Schauspiel-Legende Bud Spencer ist tot

Der Held des Spaghetti-Western ist tot: Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. "Danke" war das letzte Wort des italienischen Schauspielers,......



Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 07:48
avatar  Rika
#2 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Gerade hab ich es gelesen. Seine Fäuste sind legendär. Sein brummiges Gesicht auch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 07:49
avatar  Mioram
#3 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Jeden Tag eine neue Kunde mit ähnlichem Inhalt! "So ist nun einmal das Leben", heißt es zwar. Aber das einfach so hinnehmen, das kann wohl nur ein bestimmter "Schlag" Menschen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 08:07 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2017 11:33)
avatar  agleh
#4 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Ciao

Bud Spencer - Carlo Pedersoli, ich werde dich vermissen!

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:03
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Bud Spencer ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

mir hat er gut gefallen, er ist Mensch geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:24
avatar  Lucy ( gelöscht )
#6 RE: Bud Spencer ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

Ich fand in ganz toll...nicht nur als Schauspieler...in jungen Jahren hab ich regelrecht für ihn geschwärmt


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:43
avatar  Eri
#7 RE: Bud Spencer ist tot
avatar
Eri

Ich muß gestehen, dass ich nie einen Film mit ihm gesehen habe.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Bud Spencer ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Geht mir auch so, Eri. Ja, Mio, je älter man wird, geht es Schlag auf Schlag, man kommt ins Grübeln und denkt, bald hat meine Stunde auch geschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 13:27
avatar  France
#9 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Ich bringe Bud Spencer immer mit Terence Hill in Verbindung....

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 13:41
avatar  Mioram
#10 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Ja, ja... der Sonnyboy! Da schmolz das Herz in der semi-französischen Brust, gelle?
Aber im Ernst, ich sah den Terence auch gerne. Der hatte so etwas Bubenhaftes, Lockeres...
Bitte, Franci, jetzt nicht auf mich hin assoziieren!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 15:31
avatar  France
#11 RE: Bud Spencer ist tot
avatar

Zitat von Mioram
Bitte, Franci, jetzt nicht auf mich hin assoziieren!


Never ever..., lieber Mio

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 16:28
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Bud Spencer ist tot
Gast
( gelöscht )

Ich kann mich nur an abstossende Szenen von dem erinnern, ich mag keine Brutalität, keine Rücksichtslosigkeit, keine Angeberei, plumpe Sprüche, ich mag darin, allerdings grundsätzlich, nichts bewunderndwertes erkennen, geht mir bei George, Cassius Clay, alle als die besten Gestorbenen, genauso. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!