Götz George ist tot

26.06.2016 23:25
avatar  Lucy ( gelöscht )
#1 RE: Götz George ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

Zitat
Götz George ist tot

Der Schauspieler ist im Alter von 77 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Bekannt wurde George als "Tatort"-Kommissar Horst Schimanski.

Der Schauspieler Götz George ist tot. Wie seine Agentin am späten Sonntagabend in Berlin mitteilte, starb George bereits am 19. Juni nach kurzer Krankheit im Alter von 77 Jahren. Laut Bild ist der Schauspieler bereits in Hamburg beigesetzt worden.....



Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 23:31
avatar  Eri
#2 RE: Götz George ist tot
avatar
Eri

Ich hab's auch gerade in den Nachrichten gehört. Er war ein toller Schauspieler und wird mir nicht nur als 'Schimanski' in Erinnerung bleiben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 23:33
avatar  Lucy ( gelöscht )
#3 RE: Götz George ist tot
Lu
Lucy ( gelöscht )

Als ich es vorhin gelesen habe dachte ich erst das kann doch nicht sein

Er war ein ganz toller Schauspieler


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 23:36
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Götz George ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich habe auch viele Filme mit ihm gesehen, seine schauspielerischen Leistungen kann man nur bewundern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 07:16
avatar  Rika
#5 RE: Götz George ist tot
avatar

Mir fällt ein Bild ein, Anfang der 60er Jahre. In der BRAVO bei den Stars zum sammeln die einen Bambi bekamen. Er spielte in den Winnetou-Filmen.
Ich sehe das Bild jetzt vor mir, obwohl es schon so lange her ist.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 09:15
avatar  Mioram
#6 RE: Götz George ist tot
avatar

Es traf mich gestern Abend auch unvermittelt, als ich im Vidoe-Text las. Dachte, ich hätte mich verlesen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 09:39
avatar  France
#7 RE: Götz George ist tot
avatar

Das ist wieder so eine Nachricht, die einen unerwartet trifft und sehr nachdenklich macht...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 21:06
avatar  Greta ( gelöscht )
#8 RE: Götz George ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

*Schimmi* steht jetzt mit *Tanner* da OBEN und sie trinken ein Bier zusammen.

Ein toller Schauspieler...und zu früh gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 23:20
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Götz George ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Sie waren ein tolles "Gespann", Schimanski und Thanner. Sehe gerade einen Tatort, wo beide mitgespielt haben "Das Jaus im Wald".
Götz George ist ja schon am 19.6. gestorben, wurde auf seinen Wunsch hin, nicht in den Medien bekannt gegeben, er wollte eine Beisetzung im kleinen Rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!