"Alf" ist tot

15.06.2016 10:28
avatar  Rika
#1 RE: "Alf" ist tot
avatar

In den 80er Jahren lief 4 Jahre lang die US-Serie "Alf" im TV.
Es wurde eine der erfolgreichsten Fernsehserien.

Im Alf-Kostüm steckte der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros. Er war früher beim Zirus tätig.
Zeitweise war er als der kleinste Mann der Welt im Guinessbuch der Rekorde aufgeführt.
Der Schauspieler ist jetzt im Alter von 76 Jahren gestorben.
http://www.stern.de/kultur/tv/alf-darste...ot-6898868.html

Damals war ich noch nicht fernseh-abstinent und hab Alf immer angeschaut. Fand es damals lustig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 10:40
avatar  Mioram
#2 RE: "Alf" ist tot
avatar

Wieder einer, der an der Zunahme meiner Verlustängste schuld ist!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 10:42
avatar  Cindy ( gelöscht )
#3 RE: "Alf" ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

Alf habe ich gerne geschaut, man konnte so gut entspannen, bei dieser Art von Humor.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 10:55
avatar  Wanya
#4 RE: "Alf" ist tot
avatar

ich habe Alf auch sehr gerne geschaut,
es war immer lustig

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 11:28
avatar  France
#5 RE: "Alf" ist tot
avatar

Bedauerlich! Alf mochte wohl jeder.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 11:59
avatar  Rika
#6 RE: "Alf" ist tot
avatar

Wenn es den als "Haustier" gegeben hätte, ich hätte ihn mir sofort zugelegt. Das Leben wäre sehr abwechslungsreich mit einem Alf.
Aber nee, wäre nicht gegangen. Der frißt ja Katzen. Sein einziger Fehler.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 08:03
avatar  Rika
#7 RE: "Alf" ist tot
avatar

Jetzt ist auch der Schauspieler Max Wright gestorben, er spielte den Familienvater William "Willie" Tanner der den außerirdischen Alf bei sich aufnahm. Er wurde 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 08:10
avatar  Mioram
#8 RE: "Alf" ist tot
avatar

Ach nee, immer mehr "Bekannte" werden viel zu früh mitten aus ihrem Leben gerissen! Es ist jedes Mal Anlass auf ein erneute Selbstbesinnung...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 09:05
avatar  France
#9 RE: "Alf" ist tot
avatar

In der Tat... Da kommt man ins Grübeln!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 09:10
#10 RE: "Alf" ist tot
avatar

Auch ich habe Alf und seinen Humor gemocht, die Serie gerne geschaut Sein Synchronsprecher Tommy Piper hat dem ganzen Biss gegeben.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 19:18
avatar  Greta ( gelöscht )
#11 RE: "Alf" ist tot
Gr
Greta ( gelöscht )

Die Reihen werden immer lichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!