Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche

04.06.2016 19:13
avatar  Rika
#1 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Stellt Euch das mal vor! Eine Frau kauft einen großen, gebrauchten Gefrierschrank. :hä:
Als sie ihn nach 3 Wochen (!) öffnet findet sie die Leiche ihrer 75jährigen Nachbarin darin!
Gekauft hat sie den Gefrierschrank von der Tochter der Toten.
Nach der wird jetzt gefahndet, denn die hat den Tod ihrer Mutter nicht gemeldet.
Die Polizei tappt im dunkeln.
http://www.stern.de/panorama/kuehlschran...sa-6884256.html

Der reinste Thriller!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:16
#2 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Wow,das muss doch gestunken haben wenn sie den gekauft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:18
avatar  Rika
#3 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Ich denke die Nachbarstochter hatte ihn bis zuletzt am Strom hängen und sie hat ihn gleich wieder an den Strom gehängt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:18
avatar  France
#4 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Ich kann es nicht glauben!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
Lo
Lotta ( gelöscht )

Für mich unfassbar, Leiche im Kühlschrank, der dann verkauft wird. Die Tochter wird doch nicht so doof sein, ihre Mutter im Kühlschrank zu verstecken und den dann zu verkaufen. Wäre die Leiche aber schon vorher im Kühlschrank gewesen, hätte die Tochter sie doch entdecken müssen, denn bevor ich was verkaufe, mach ich es doch erst sauber. Sehr rätselhaft.
Ebenso wenig verstehe ich die Käuferin, wenn man mir so ein Gerät bringt, schau ich es mir doch gleich gründlich an, ob es auch funktioniert usw. Alles sehr mysteriös.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:26
avatar  Rika
#6 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Ich denke irgendwie die Tochter der Toten und die Nachbarin, die den Gefrierschrank kaufte, stecken unter einer Decke. Und sind beide total doof.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 19:39
avatar  France
#7 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

"Keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen." Also, die Frau wollte nochmal in ihren Gefrierschrank schauen, schlich sich in die Wohnung der Nachbarin, hörte Geräusche, versteckte sich in ihrer Panik im Gefrierschrank und bekam dann die Tür nicht wieder auf. So ein Pech aber auch!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 20:29
avatar  Rika
#8 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

France das ist genial!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 22:37
avatar  Eri
#9 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar
Eri

Nach Öffnen der Kühlschranktür wäre ich tot umgefallen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 22:14
avatar  Susi
#10 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Die Kühlschränke in den USA sind so groß, darin kann man sich verlaufen. Eine Verwandte hat so einen.
Vielleicht wollte sie im hinteren Bereich etwas sauber machen, suchen, oder Sonstiges, dann ist die Tür zugeschnappt und die Arme ist dann erfroren. Kälte konserviert, darum stank es nicht.
Ob jemals die Wahrheit heraus kommt? Das ist schon wirklich seltsam.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 01:44
avatar  Grimmie
#11 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
avatar

Vielleicht hat die Tochter nachgeholfen. Ein kleiner Schubs, Klappe zu, Zirkus aus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 16:34
avatar  Cindy ( gelöscht )
#12 RE: Frau kauft gebrauchten Gefrierschrank, drin liegt eine Leiche
Ci
Cindy ( gelöscht )

Unglaublich, Sachen gibt`s...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!