Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen

02.06.2016 20:51
avatar  Rika
#1 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Sie sollen ein Blutbad in der Düsseldorfer Altstadt geplant haben. Die Ermittler haben eine mußmaßliche Terrorzelle zerschlagen. Ihr Auftraggeber die IS. Die 3 Terrorverdächtigen aus Syrien wurden am Donnerstag in Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Baden-Württemberg festgenommen. Indizien sprechen dafür das die IS-Terroristen aus Syrien als Flüchtlinge getarnt in Flüchtlingsunterkünften lebten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5590324.html

Was besseres als unsere Asylpolitik konnte den Terroristen nicht passieren.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 20:58
avatar  Susi
#2 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Das habe ich heute noch gar nicht mitbekommen. Muss mal wieder Nachrichten hören, lesen, schauen.
Ich habe mir abgewöhnt jeden Tag "Aktuelles" zu erfahren, weil es "Schöneres" gibt. Aber natürlich darf man die Augen nicht verschließen.

Das stimmt Rika, wir haben keine Kontrolle mehr, dank der massenhaften, unkontrollierten Einreisenden. Hauptsache die deutschen Bürger hat man im Griff.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hab es auch im TV gesehen. Mag gar nicht daran denken, was da noch so alles auf uns zu kommt. Jeder normal denkende Mensch kann sich an fünf Fingern abzählen, dass sich unter die Flüchtlinge auch solche kriminellen Elemente mischen, nur unsere Politiker haben die rosarote Brille auf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:10
avatar  France
#4 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Hier scheint nur noch das Hochwasser ein Problem zu sein...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:11
avatar  Rika
#5 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Nein France, vergaß ich zu erwähnen. Ein vierter Terrorist dieses Rings sitzt in Frankreich in U-Haft!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:12
avatar  Susi
#6 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Ich denke jetzt an die EM in Frankreich. Hoffentlich gibt es keine Verrückten und es läuft gut.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:13
avatar  Rika
#7 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Zur EM würden mich keine 10 Pferde oder hohe Geldsummen hin kriegen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 21:18
avatar  France
#8 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Ich denke nicht, dass bei der EM etwas passiert...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 11:01
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#9 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich das mit dem geplanten Anschlag erst heute Morgen gehört.
Erschreckend wie nah die Gefahr des Terrors schon ist.
Ich denke dabei an die Hundertausende unregistrierte Flüchtlinge, wovon leben diese, die keine finanzielle
Unterstützung bekommen?
Die Kriminalität steigt und steigt., wie sagte Frau Merkel"dann ist das nicht mehr mein Land".., dass denke ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:19
avatar  Cindy ( gelöscht )
#10 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich kann mir gut vorstellen, dass noch weitere Terroristen im Land sind, nur wurden sie noch nicht entdeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 14:53
avatar  Wanya
#11 RE: Mutmaßliche Terrorzelle in Düsseldorf zerschlagen
avatar

Ich denke auch, dass bei der EM etwas passiert...

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!