An Aus
Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark
Greta
(
gelöscht
)
#1 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

#2 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

#3 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

#4 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Das ist kein Einzelfall denke ich. Hier haben Asylanten mit dem Taschengeld pro Person einschl. Kinder allein schon gutes Geld. Essen, Arzt, Kleidung, wohnen bekommen sie extra obendrein. Die kommen mit vielen Kindern, dann haben sie mehr Geld als die meisten berufstätigen Bürger in Deutschland.
Was Sozialhilfe angeht erzählte mir eine Frau, das eine Familie aus dem Ausland sich in drei verschiedenen Städten bei der Sozialhilfe gemeldet hat und somit dreifache Sozialhilfe bezogen hat.
#5 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Es wundert nicht, dass es böses Blut gegenüber den Asylanten und Flüchtlingen gibt. Schade um die, die es wirklich nötig haben und es sich auch verdienen wollen. Die dürfen nicht und der hgier bekommt es quasi nachgeschmissen ...
Lotta
(
gelöscht
)
#6 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Greta
(
gelöscht
)
#7 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

ExMitglied
(
gelöscht
)
#8 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

#9 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Greta
(
gelöscht
)
#10 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Lotta
(
gelöscht
)
#11 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Eri, wovon träumst Du nachts? Diese Menschen, egal welcher Nationalität, sehen es von den Eltern, dass sie von Vater Staat ganz gut leben, so werden auch sie leben. Schau Dich doch mal bei den Hartz IV-Empfändern um, das sind ganze Generationen, die Hartz IV bekommen, da gibt es wenige, die da ausbrechen, die kann man an einer Hand abzählen.
Cindy
(
gelöscht
)
#12 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Jeder Muslim darf 4 Frauen haben! Nur, muss er allen 4 Frauen das gleiche bieten.
Hat die eine Frau ein schickes Eigenheim, steht den anderen 3 auch ein Eigenheim, gleicher Ausstattung zu.
Bei uns gegenüber, noch im Sudan, lebte eine Frau (Sudanesin) alleine mit ihren Kindern. Der Mann pendelte zwischen 4 Frauen!
Das gibt es auch bei uns, hab mal einen Bericht im TV gesehen. Nur finde ich ihn im Moment nicht.
ExMitglied
(
gelöscht
)
#13 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Ja Cindy,dass gibt es auch bei uns und das Sozialamt zahlt für alle Frauen.
Gut das die meisten Bürger so angepasst sind und nicht aufmucken.
Paralellgesellschaft
Cindy
(
gelöscht
)
#14 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

nun habe ich das Video gefunden!
es wurde schon 2003 erstellt.
schaut hier!!
#15 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Greta
(
gelöscht
)
#16 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

#17 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Deutschland (und viele europäische Länder) wird schleichend besetzt von einer Invasion Muslime und deren herauswachsenden Masse von Kindern. Unser Land wird irgendwann nur noch in den Geschichtsbüchern existieren. Das können unsere direkten Nachkommen ausbaden - schrecklich, wenn ich daran denke. Das haben wir unserer Regierung und auch der EU zu verdanken. Blauäugig wird alles hereingelassen, was sich Flüchtling nennt. Mittlerweile "werben" sie ja schon für neue Flüchtlinge, weil die Lager sich leeren.
#18 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Lotta
(
gelöscht
)
#19 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Hab mir mal das Video angesehen, Cindy, erschreckend, alles nur Augenwischerei was sie erzählen,für uns dummen Deutsche. Von mir aus können die 10 Frauen haben, ist mir so egal, aber nicht auf unsere Kosten, wenn ich das lese packt mich die Wut.
Rieke, so wird es kommen, man mag nicht dran denken.
ExMitglied
(
gelöscht
)
#20 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

Unser Land wird irgendwann nur noch in den Geschichtsbüchern existieren. Zitat Rieke
Leider Rieke nicht nur unser Land, viele andere in Europa genau so, obwohl wir mit die meisten Einwanderer haben.
Es wird stolz berichtet das schon jeder fünfte? ein Migrationshintergrund hat.
Ich denke es sind viel, viel mehr.
Ab und zu bin ich in meiner alten Heimatstadt, es hat nichts mehr mit meiner Heimat gemein, ganze Stadtteile sind in ausländischer Hand,
deswegen hatte ich nie Heimweh als ich im Ausland lebte.
Cindy
(
gelöscht
)
#21 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

so ist es, Europa wird nur noch in den Geschichtsbüchern existieren.
Das ist alles vom Islam so geplant und gesteuert. Wenn es für uns alle, nicht so weitreichende Folgen hätte, könnte man über die Naivität unserer Regierung schmunzeln.
Die sollten sich mal den Koran durchlesen, dann wüsten sie was auf uns zu kommt.
mir tun die Nachkommen leid, denn die müssen das was heute schief läuft, ausbaden.
#22 RE: Syrer lebt mit 20 Kindern und 3 Ehefrauen von 30000 Euro Sozialhilfe in Dänemark

........und die Berufstätigen und Steuerpflichtigen in Deutschland und den EU-Staaten arbeiten fleißig dafür, dass aus den Steuergeldern die Islamisierung verbreitet und vorangetrieben wird. Was für ein Hohn! Wie Cindy schreibt: "Die sollten sich mal den Koran durchlesen, dann wüßten sie was auf uns zu kommt."
- Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Politik + Soziales
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte