Verstorbener Rentner könnte bis zu zehn Morde begangen haben

20.05.2016 17:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Verstorbener Rentner könnte bis zu zehn Morde begangen haben
Lo
Lotta ( gelöscht )

Als ziemlich sicher gilt, dass der 67-jährige Rentner die Prostituierte Britta D. tötete, deren zerstückelte Leiche in seiner Garage entdeckt wurde. Außerdem habe man auf dem Computer des Rentners zahllose gewaltpornografische Bilder gefunden, sagte die Präsidentin des hessischen Landeskriminalamtes (LKA), Sabine Thurau, am Donnerstag. Diese grausigen Darstellungen passten zum Verletzungsmuster des Opfers.

Auch passe der Fall des 1998 in Frankfurt-Höchst getöteten 13-jährigen Tristan ins Bild, obwohl es sich beim Opfer um einen Jungen handelte. Auch bei Tristan habe der Täter sadistische sexuelle Fantasien ausgelebt, sagte Herrmann. Als Verbindung zu einem der anderen Fälle nannte der Ermittler, dass der Täter jeweils die Schuhe der Opfer auf die Leiche gelegt habe.

Von den Ermittlern wird Manfred S. als „ganz normaler Familienvater“ beschrieben. Er sei bis zu seinem Tod 2014 im Alter von 67 Jahren polizeilich nicht aufgefallen. Nach seinem Tod hatte seine Tochter beim Aufräumen die Leichenteile gefunden. Die Obduktion hatte ergeben, dass Britta D. zu diesem Zeitpunkt bereits rund zehn Jahre lang tot war.

Hier mehr

Ich versteh das nicht, wenn er die Leichenteile in der Garage versteckt hatte, wieso hat da niemand was bemerkt, gerochen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 17:36
avatar  Eri
#2 RE: Verstorbener Rentner könnte bis zu zehn Morde begangen haben
avatar
Eri

Da tun sich mal wieder wahre Abgründe auf. Niemand kann ahnen, dass der freundliche Nachbar von nebenan ein Massenmörder ist...perfekte Tarnung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 18:15
avatar  Rika
#3 RE: Verstorbener Rentner könnte bis zu zehn Morde begangen haben
avatar

Echte Psychopathen fallen nie auf, sie treten immer als freundliche, ganz normale Bürger auf. Das ist bekannt.
Das ist ja gerade das Schlimme.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!