Jobarteh Kunda

16.10.2014 20:15
avatar  Lenchen
#1 RE: Jobarteh Kunda
avatar

Vor einiger Zeit habe ich in einem Konzert Jobarteh Kunda mit seiner Band live erlebt und das war ein absolutes Highlight meiner Konzertbesucher-Historie.

Er ist ein Weißer, der in Afrika Fuß gefasst hat und dort von einer afrikanischen Familie unterrichtet wurde in Musik, Geschichtenerzählen ... Er spielt auch eine typisch afrikanische Art Harfe oder sowas ... schaut es euch einfach mal an.

Jetzt ist sein neuer Song herausgekommen, den man auf dem Link anhören kann.
Gefällt mir super gut!

Aber auch seine anderen Lieder sind fast alle fantastisch. Ich will hier nicht alles mit yout...e zumüllen, ihr könnt ja selber mal rumklicken

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:17
avatar  Rika
#2 RE: Jobarteh Kunda
avatar

Hab mir jetzt nur mal das Video auf der Seite angehört. Gefällt mir sehr gut.
Mir würde es am besten gefallen wenn es instrumental wie am Anfang weiter geht. Das ist richtig fröhliche Entspannungsmusik.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:59
avatar  Susanne ( gelöscht )
#3 RE: Jobarteh Kunda
Su
Susanne ( gelöscht )

Das klingt sehr gut! Danke Lenchen.
Ich geh morgen mal in Ruhe auf die Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:02
avatar  Lenchen
#4 RE: Jobarteh Kunda
avatar

Ich hab's mir jetzt ca. 10mal hintereinander angehört und es gefällt mir immer noch, Es geht ins Blut, ich muss dazu tanzen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!