Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?

08.05.2016 17:21
avatar  Rika
#1 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Gerade hab ich ein Eis gegessen und dran gedacht, das Bekannte von mir nur ein bestimmtes Eis mögen.
Die meisten Leute haben ein bestimmtes Eis das sie am liebsten essen.
Einer mag nur Schokoeis mit Schlagsahne.
Seine Frau nur Vanilleeis.

Habt Ihr ein Lieblingseis?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 17:50
avatar  Rieke
#2 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Ja, Rika, ich hab auch ein Lieblingseis - Vanilleis mit heißen Himbeeren. Mag aber auch gerne Vanilleeis am Stiel mit Schoko überzogen.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:01
avatar  Eri
#3 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar
Eri

Eigentlich will ich die 100 Eissorten der nahegelegenen Eisdiele alle mal probieren, aber ich bleibe immer bei Haselnuss, Vanille und Joghurt-Kirsch hängen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:15
avatar  Rika
#4 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Wahrscheinlich falle ich aus dem Üblichen.
Ich steh überhaupt nicht auf das Eis der Eisdielen.
Ich liebe Vanille-Eis am Stiel mit Schoko überzogen. Und das hab ich auch immer zuhause.
Rieke Du ja auch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:22
avatar  Eri
#5 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar
Eri

Eis aus dem Supermarkt esse ich auch gerne, z. B. Nogger, Cornetto Nuss , Domino.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:24
avatar  Rika
#6 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Ich kaufe immer vom Discounter ein Paket mit 8 Eis am Stiel. Das ist haargenau das "Magnum"! Aber kostet nicht mal die Hälfte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich bin ja keine Naschkatze, aber Eis hab ich auch immer im Gefrierschrank. Ich weiß nicht wie es heißt, werfe die Verpackung immer gleich am Supermerkt in den Papierkorb. Ist auch Vanille, unten die Hälfte mit Waffel, die obere Hälfte mit Schokoladenüberzug. Sind in einer Packung immer 8 Stück drin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:38
avatar  Lenchen
#8 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Ich esse ja selten mal ein Eis, aber wenn, dann am liebsten Joghurt/Zitrone oder Buttermilch/Zitrone.
Alle anderen Sorten sind auch ok.
Was ich überhaupt nicht mag ist Erdbeereis (Erdbeeren in verarbeiteter Form gehen gar nicht, frische schon) oder diese neuen Sorten mit Chili, das blaue Eis usw. Damit kann man mich jagen und es fällt mir wirklich nicht schwer, darauf zu verzichten

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:41
avatar  Rika
#9 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

So ein "modernes Zeug" mag ich auch nicht.
Ich bin einfach seit meiner Jugend am Vanilleeis am Stiel mit Schokoüberzug hängen geblieben. Das ist immer im Gefrierfach.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 10:26
avatar  Mioram
#10 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Mango, Zitrone, Schoko, und das mit Rosinen drin.. ("Pückler" eh!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:51
avatar  maranx
#11 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Zitat von Lenchen
... dann am liebsten Joghurt/Zitrone oder Buttermilch/Zitrone.


Oh ja, genau auch mein Geschmack!

Aber meine sonstige Favoriten sind: Walnuss-Eis (egal in welcher Form) und von unserer Eisdiele das Orangen-Eis (da könnt ich mich reinknien!!!).


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:56
avatar  Lenchen
#12 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Super, Mario!
Aus der Eisdiele, ja da nehm ich dann gerne Amaretto oder Malaga (das mit den Rosinen, das Mio auch gerne mag )

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:58
avatar  Susi
#13 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Die Eiszeit fängt jetzt an. Stracciatella, Walnuss, Vanille Eis, genau, das mag ich auch.
Himbeereis mit Sahne, bzw. heiße Himbeeren auf Vanilleeis.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 21:10
avatar  France
#14 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Vanilleeis mit Amarenakirschen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 09:24
avatar  Wanya
#15 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Mein lieblings Eis ist auch Vanille mit weißer Schoko

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:22
avatar  Cindy ( gelöscht )
#16 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
Ci
Cindy ( gelöscht )

Vanille Eis, mag ich besonders gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 01:32
avatar  Hummel
#17 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Ich esse sehr gerne Eisbecher mit vielen Früchten oder Nüssen. Aber meistens nehm ich mir nicht die Zeit, mich in einer Eisdiele niederzulassen, sondern hol mir dort ein Hörnchen, als erstes kommt IMMER Vanilleeis, dann Walnuss und obendrauf Malaga.
Das Vanilleeis unten im Hörnchen hat einen bestimmten Sinn. Aetzel mag das so gerne und er bekommt immer die untere Spitze des Hörnchens, gefüllt mit Vanilleeis .
So gesehen hat sogar der Hund ein Lieblingseis.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 08:40
avatar  Lucy ( gelöscht )
#18 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Am liebsten mag ich Bananeneis...ich probiere aber auch gerne andere Sorten aus


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 16:24
avatar  Wanya
#19 RE: Habt Ihr eine Lieblings-Eiscreme?
avatar

Ab der Mitte der Woche
wird das Eis wieder richtig schmecken,
wenn es wieder warm wird

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!