The Beatles

  • Seite 4 von 4
03.11.2023 11:53
avatar  Susi
#76 RE: The Beatles
avatar

Ja komisch ist es schon.
Man kann ihn anhören, aber sie hatten schon viel bessere.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 15:11
avatar  Mioram
#77 RE: The Beatles
avatar

Mir gefällt der Song nicht sonderlich gut.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 19:00
avatar  Rika
#78 RE: The Beatles
avatar

Die Hoffnung zieht ihre Kreise unter alten und jungen Beatles-Fans: Wird es neue Beatles geben? Viele sagen "John and Paul are back together".

James McCartney und Sean Ono Lennon, die Söhne von Paul McCartney und John Lennon, komponierten zusammen einen Song. Der Titel "Primrose Hill", ein Song in dem man Paul McCartney-Kompositionen raus hört.
Sie hatten bereits einen Song aufgenommen: "Beautiful".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 20:01
avatar  Mioram
#79 RE: The Beatles
avatar

Anhören konnte ich es, befand mich jedoch zum Schluss immer noch auf und nicht neben dem Compi-Stuhl.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 20:11
avatar  Eri
#80 RE: The Beatles
avatar
Eri

Der Song plätschert irgendwie dahin, passt zum jetzigen Regenwetter. Auf Anhieb bin ich nicht angetan - oder gar begeistert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 09:45
avatar  Lenchen
#81 RE: The Beatles
avatar

Sorry, nix für mich, da schläft man ein dabei ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!