Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !

22.04.2016 00:14 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 10:48)
avatar  maranx
#1 Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar

Himmel, was für eine Schocknachricht!! Einer meiner genialsten Musiker ever ist nicht mehr:
PRINCE ist tot!!

R.I.P. Mr. Genius Prince Rogers Nelson

https://youtu.be/RC34ZcDiCag


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 01:07 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 10:48)
avatar  maranx
#2 RE: Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 06:49
avatar  Rika
#3 RE: Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar

Ja, hab es gestern gelesen. Es gibt ein paar Nachrufe in Stern, Spiegel. 57 Jahre alt war er.
Sehr seltsam. War vor einer Woche einen Tag als Notfall im Krankenhaus, kam wieder raus und erklärte er hätte eine "Grippe" gehabt.
Medien berichten hingegen er wäre wegen einer Überdosis Drogen behandelt worden.
Woran er jetzt gestoben ist wird noch untersucht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 09:11
avatar  Mioram
#4 RE: Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar

Seine Musik war nicht immer Balsam für meine Ohren, aber ich mochte ihn wegen seiner Exaltiertheit.
Habe lange nix mehr von ihm gehört und gesehen gehabt, und nun das... Unglaublich fast, aber wenn ich ihm so eine exzessive Lebensführung unterstelle, wie er es oftmals auf der Bühne zu demonstrieren verstand, dann verwundert es mich dann doch weniger. Schade!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:08
avatar  Rika
#5 RE: Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar

Prince ist dem Obduktionsbericht zufolge an einer Überdosis Fetanyl gestorben. Das ist ein starkes synthetisches Opiat das Morphium ähnelt, berichten Medien. Er soll es verschrieben bekommen haben und habe "versehentlich" eine zu hohe Dosis eingenommen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:47
avatar  Mioram
#6 RE: Mr. Genius Prince Rogers Nelson ist tot !
avatar

Klar, ein Prinz nimmt so etwas nur "versehentlich" überdosiert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!