"Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren

20.03.2016 13:49
avatar  Rika
#1 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Eine kanadische Seniorin saß mehrmals für einige Jahre im Gefängnis. Sie mischte ihren Ehemännern Betäubungsmittel in den Kaffee, was dazu führte das zum Beispiel der Herr den Vorwärts- und Rückwärtsgang am Auto nicht mehr unterscheiden konnte. Es kam auch zu einem Unfall. Bei der Behandlung im Krankenhaus stellten die Ärzte die Betäubungsgifte im Blut fest und alarmierten die Polizei. Dem nächsten Mann verabreichte sie ebenfalls Betäubungsmittel, ausserdem hat sie ihm viel Geld gestohlen.
Nach vielen Jahren ist die "Schwarze Witwe" wie sie genannt wird wieder in Freiheit.
Die Polizei startete einen Warn-Aufruf an alle älteren Herren!
Ausserdem bekam die Seniorin einige Auflagen bevor sie aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Sie muß jede Beziehung, die sie startet, umgehend der Polizei melden.
Und sie darf nicht mehr im Internet surfen. (Weil sie einen der Männer auf einer Datingseite kennen lernte).
Wenn man sie auf dem Foto sieht denkt man an eine freundliche Seniorin.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ka...-a-1083255.html

Ist das nicht unglaublich! :hä:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 14:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist wirklich unglaublich. Man kann eben jedem Menschen nur vor die Stirn schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 14:49
avatar  Grimmie
#3 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Von der weiss ich ja gar nichts. Muss GG mal warnen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 16:56
avatar  France
#4 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Eine freundliche Seniorin... Urteilen wir zunächst nicht alle unbewusst Menschen nach ihrem Aussehen?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 18:37
#5 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Nur in Kanada kann das passieren


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 13:40
avatar  Grimmie
#6 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Also Harry, meinst Du unsere Maenner sind ein bisschen ganz schoen doof?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 20:55
#7 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Ick sage nischt Grimmi


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 14:08
avatar  Grimmie
#8 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Harry, jetzt gestehe ich Dir mal ein Geheimnis. Die Seniorin von der die Rede ist, das bin ich, und Du stehst als Naechster auf meiner Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 16:55
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
Gr
Greta ( gelöscht )

Die sieht ganz harmlos aus...oh je


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 18:35
#10 RE: "Schwarze Witwe" ist auf freiem Fuß, Polizei warnt ältere Herren
avatar

Grimmi,jetzt habe ich aber Angst und komme nicht nach Kanada jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!