Hier werden 17 Tiere gesucht

05.03.2016 23:19
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Abenteuerliche Reise

"Der Bus ist da." wurde dem Präsidenten des Brokatzentrums gemeldet. Dann konnte der Betriebsausflug ja losgehen. Einige Utensilien, wie die Kiste mit den Kuchentellern, wurden noch
auf dem Dachständer festgebunden und dann fuhren die hundert Arbeiter und Angestellten los,
selbst dem Studenten, dem sein Ferienjob als Praktikum diente, wurde die Teilnahme nicht
verwehrt. Im Bus war es sehr eng. Wenn alle einen Sitzplatz haben wollten, so mussten je zwei
Fahrgäste immer noch einen dritten dazwischen nehmen, was aber nur die Stimmung und das
Betriebsklima hob. Sogar der Präsident lies sich bei seiner Ritterehre zu einigen Komplimenten
hinreißen, aber mit dem Kosenamen "Delfinkind" bewirkte er nur, dass irgendeiner
"Seltsam,seltsam" murmelte. Am Ziel angelangt - nach einem Blick in den Rückspiegel - drosselte
der Busfahrer die Geschwindigkeit stark. Die Fahrgäste, die gerade noch wie die Fische in einer
Büchse standen wurden nun freigelassen. Die Reisebussardinen flohen aus der Enge, ohne sich auch
nur einmal umzudrehen. Wegen dieses Umstandes gab es neben vielen lobenden Teilnehmern dann
auch den einen oder anderen Tadler, der meinte, seinem Unmut mit einem Fluchspruch Luft machen
zu können. Die Sekretärin versuchte dem einen Riegel vorzuschieben, indem sie dazu aufrief, solche Schmutzecken konsequent zu meiden.

Viel Spaß beim Suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 06:33
avatar  Rika
#2 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Präsidenten
Brokatzentrums
Dachständer
hundert

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 10:17
avatar  France
#3 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Betriebsausflug
Studenten
Ritterehre
Seltsam,seltsam

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 12:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Abenteuerliche Reise

"Der Bus ist da." wurde dem Präsidenten des Brokatzentrums gemeldet. Dann konnte der Betriebsausflug ja losgehen. Einige Utensilien, wie die Kiste mit den Kuchentellern, wurden noch
auf dem Dachständer festgebunden und dann fuhren die hundert Arbeiter und Angestellten los,
selbst dem Studenten, dem sein Ferienjob als Praktikum diente, wurde die Teilnahme nicht
verwehrt. Im Bus war es sehr eng. Wenn alle einen Sitzplatz haben wollten, so mussten je zwei
Fahrgäste immer noch einen dritten dazwischen nehmen, was aber nur die Stimmung und das
Betriebsklima hob. Sogar der Präsident lies sich bei seiner Ritterehre zu einigen Komplimenten
hinreißen, aber mit dem Kosenamen "Delfinkind" bewirkte er nur, dass irgendeiner
"Seltsam,seltsam" murmelte. Am Ziel angelangt - nach einem Blick in den Rückspiegel - drosselte
der Busfahrer die Geschwindigkeit stark. Die Fahrgäste, die gerade noch wie die Fische in einer
Büchse standen wurden nun freigelassen. Die Reisebussardinen flohen aus der Enge, ohne sich auch
nur einmal umzudrehen. Wegen dieses Umstandes gab es neben vielen lobenden Teilnehmern dann
auch den einen oder anderen Tadler, der meinte, seinem Unmut mit einem Fluchspruch Luft machen
zu können. Die Sekretärin versuchte dem einen Riegel vorzuschieben, indem sie dazu aufrief, solche Schmutzecken konsequent zu meiden.

Der Anfang ist gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 13:10
avatar  Wanya
#5 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Tadler
umzudrehen
drosseln
freigelassen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 13:36
avatar  Rieke
#6 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

fuhrendie hundert
Die Reisebussardinen flohen
Die Reisebussardinen flohen - kein Säugetier
flohen aus der Enge
einem Fluchspruch

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:25
avatar  Lenchen
#7 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Ente, Amsel, Floh, Drossel, Adler, Bussard sind keine Säugetiere (siehe Threadüberschrift)!


Delfinkind

Fahrgäste immer noch (kein Säugetier)

dazwischen nehmen, (kein Säugetier)

wie die Fische (kein Säugetier)

seinem Unmut (kein Säugetier)

einen Riegel vorzuschieben (kein Säugetier)

Schmutzecken (kein Säugetier)

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 16:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Abenteuerliche Reise

"Der Bus ist da." wurde dem Präsidenten des Brokatzentrums gemeldet. Dann konnte der Betriebsausflug ja losgehen. Einige Utensilien, wie die Kiste mit den Kuchentellern, wurden noch
auf dem Dachständer festgebunden und dann fuhren die hundert Arbeiter und Angestellten los,
selbst dem Studenten, dem sein Ferienjob als Praktikum diente, wurde die Teilnahme nicht
verwehrt. Im Bus war es sehr eng. Wenn alle einen Sitzplatz haben wollten, so mussten je zwei
Fahrgäste immer noch einen dritten dazwischen nehmen, was aber nur die Stimmung und das
Betriebsklima hob. Sogar der Präsident lies sich bei seiner Ritterehre zu einigen Komplimenten
hinreißen, aber mit dem Kosenamen "Delfinkind" bewirkte er nur, dass irgendeiner
"Seltsam,seltsam" murmelte. Am Ziel angelangt - nach einem Blick in den Rückspiegel - drosselte
der Busfahrer die Geschwindigkeit stark. Die Fahrgäste, die gerade noch wie die Fische in einer
Büchse standen wurden nun freigelassen. Die Reisebussardinen flohen aus der Enge, ohne sich auch
nur einmal umzudrehen. Wegen dieses Umstandes gab es neben vielen lobenden Teilnehmern dann
auch den einen oder anderen Tadler, der meinte, seinem Unmut mit einem Fluchspruch Luft machen
zu können. Die Sekretärin versuchte dem einen Riegel vorzuschieben, indem sie dazu aufrief, solche Schmutzecken konsequent zu meiden.

Lenchen, hast Recht, einige sind keine Säugetiere, hab es falsch im Betreff geschrieben, jetzt hab ich "17 Tiere" draus gemacht. Es sind jetzt aber mehr, glaube, es wurden alle gefunden.
Wenn noch jemad ein Tier findet, her damit. Ich finde keins mehr.
Ich könnte jetzt auch sagen, ich wollte nur testen, ob es jemanden auffällt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 19:50
avatar  Lenchen
#9 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Ich hab noch eins gefunden, ein "hohes Tier": Am Ziel angelangt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 19:57
avatar  Greta ( gelöscht )
#10 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Gr
Greta ( gelöscht )

Lenchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 21:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#11 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich weiss nicht so recht, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 00:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Spitzenreiter ist Lenchen mit 7 Tieren, die sie gefunden hat, gefolgt von Rieke, sie hat 5 Tiere gefunden. France, Rika und Wanya haben jeweils 4 Tiere gefunden.




für´s Mitsuchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 06:35
avatar  Rika
#13 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Danke für das Suchen möglich machen Lottchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 10:56
avatar  Lenchen
#14 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
avatar

Das macht richtig Spaß, Lotta! Lieben Dank fürs Einstellen und Auswerten!!!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 11:32
avatar  Lotta ( gelöscht )
#15 RE: Hier werden 17 Tiere gesucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Macht mir auch Spaß, Rikchen und Lenchen. Anfangs gab es ja ein kleines Chaos, ich sage nur "Säugetiere", 17 waren es ja auch nicht. Damit können wir aber leben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!