Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?

16.02.2016 22:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

http://www.mein-wahres-ich.de/share/929/8303/

Bei mir kam raus:
Du bist ein sehr naturverbundener Mensch und genießt schon mal gerne die Ruhe und die idyllische Lagerfeuer-Atmosphäre auf einer abgelegenen Waldlichtung. Und daher solltest du eben auch am besten in einer Waldhütte leben. Und auch, wenn du darauf ohnehin keinen allzu großen Wert legst, bedeutet das nicht, dass du auf Komfort verzichten und wie ein Einsiedler leben musst. Im Gegenteil, solch ein Schmuckstück mitten im Wald ist nicht nur von außen ein echter Hingucker, sondern hat auch von innen so einiges zu bieten. Wie wäre z.B. ein Schlafzimmer direkt unter dem Dach, mit einem großen Fenster, das den Blick auf das satte Grün der wehenden Bäume freigibt? Entspannung ist einem bei diesem romantischen Wohntraum also garantiert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:18
avatar  Lenchen
#2 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Ha ich sollte in einem Baumhaus leben

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ach nööö, Lenchen, da kann ich Dich ja nie besuchen kommen, wird ein bisschen eng.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:47
avatar  Eri
#4 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar
Eri

Ich sollte auch in einer Waldhütte leben....und dabei habe ich mit einer Villa gerechnet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri, seit wann ist eine Villa ein Mini-Haus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:53
avatar  Eri
#6 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar
Eri

Es ist schon spät... das 'Mini' habe ich glatt überlesen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 22:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na gut, ich glaub aber nicht, dass ein Baumhaus das Richtige für Dich wäre, auch, wenn Du sehr bescheiden bist. Ich würde ja wenigstens noch in einer Waldhütte leben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 23:05
avatar  Eri
#8 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar
Eri

Ich würde doch auch in einer Waldhütte leben. Siehste, das hast du nun überlesen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 23:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Huch, ich war noch bei Lenchen, die sollte in einem Baumhaus leben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 10:04
avatar  Wanya
#10 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

und ich soll in einem Ufogel wohnen,
würde aber lieber in einem Baumhaus leben

Eri, Waldhaus ist doch was tolles

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 13:05
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich lach mich schlapp
Du solltest in einer Waldhütte wohnen. sagt der Test.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 13:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Jetzt sind wir ja schon 3, die in einer Waldhütte leben sollten. Lenchen in einem Baumhaus und Wanya in einem Ufogel. Jetzt musste ich erstmal nachsehen, was ein "Ufogel" ist, hab ich noch nie gehört, geschweige denn, gesehen. Sieht ganz nett aus, Wanya, da würdest Du Dich sicher wohl fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 14:12
avatar  Greta ( gelöscht )
#13 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich auch...WALDHÜTTE...na, da treffen wir uns ja fast alle wieder


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 15:19
avatar  France
#14 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Ich leiste Lenchen Gesellschaft....
Dabei kann ich es mir absolut nicht vorstellen, in einem Baumhaus zu leben!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 21:09
avatar  Susi
#15 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Baumhaus. Wie kommen da meine Hunde rauf?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 21:12
avatar  Lenchen
#16 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Susi, DU sollst in dem Baumhaus leben zusammen mit France und mir
Deine Hunde haben den Test noch nicht gemacht

Ufogel (was für ein scheußliches Wort) sieht super aus, das würde mir gefallen!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 21:14
avatar  Lotta ( gelöscht )
#17 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich seh schon, Waldhütte und Baumhaus sind sehr beliebt, nur Wanya wohnt ganz allein in einem Ufogel.
Ich hab mir auch mal ein Ufogel angesehen, Lenchen, gar nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2016 21:18
avatar  Susi
#18 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Ist das ein Haus was auf dem Kopf steht?

Großen Korb herunter lassen und die Hunde und Katzen einladen und hinauf ziehen.
Obwohl, die Katzen hätten kein Problem auf einen Baum zu kommen, da sind sie im Vorteil.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 17:41
avatar  Rosi ( gelöscht )
#19 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Ro
Rosi ( gelöscht )

Ich sollte auch in einer Waldhütte leben.

So ein Waldhaus würde mir schon gefallen, wenn ich aus meinem Schlafzimmerfenster auf die Bäume sehen kann.
Nur wäre es mir zu einsam, ausserdem bin ich ein Angsthase und würde mich bei jedem Geräusch in der Nacht fürchten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 11:39
avatar  Mioram
#20 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Mich hat es zu Wanya ins Ufogel verschlagen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 12:53
avatar  Rieke
#21 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Das Ergebnis: Du solltest in einer Waldhütte wohnen. - Ja, würde mir auch gefallen.

In einem Baumhaus zu wohnen würde mir - für einen 7tägigen Urlaub - auch zusagen.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:53
avatar  Wanya
#22 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
avatar

Mio schön dann wohnen wir zwei
zusammen im Ufogel , mit unseren Katzen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 07:46
avatar  Lucy ( gelöscht )
#23 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Lu
Lucy ( gelöscht )

Zitat
Du bist ein naturverbundener Mensch und gerne im Wald oder in den Bergen unterwegs. Du liebst die Ruhe, du genießt die Abgeschiedenheit und machst gerne dein eigenes Ding. Und daher solltest du auch in einem Baumhaus leben. Geht nicht? Geht eben doch! Und zwar in Form eines Mini-Hauses, das du ganz nach deinem Geschmack selbst bauen oder bauen lassen kannst. Und wenn du doch etwas mehr Platz benötigst, dann kannst du ja einfach zwei einzelne Baumhäuser durch eine Hängebrücke miteinander verbinden. Wer hat nicht als Kind von so etwas geträumt!? Und dieser Kindheitstraum kann nun ganz einfach erfüllt werden. Und, was sagst du, wäre das etwas für dich?



Die haben vergessen zu fragen ob ich schwindelfrei bin ...mein Haus würde leer stehen weil ich da niemals hoch gehen würde


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 09:55
avatar  Cindy ( gelöscht )
#24 RE: Test-In welchem Mini-Haus solltest du wohnen?
Ci
Cindy ( gelöscht )

also ein Baumhaus, wäre auch nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!