Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef

10.01.2016 09:47
avatar  Rika
#1 RE: Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef
avatar

Das es so soziale Arbeitgeber gibt hätte ich nicht gedacht.
Der Arbeitgeber einer italienischen Firma hat seinen Mitarbeitern 1,5 Millionen Euro vererbt.
Er starb im Juni, kurz vor Weihnachten erhielten die Mitarbeiter einen Scheck. Seine Witwe hat alles organisiert.
Für solche Arbeitgeber wird auch sicher gern und gut gearbeitet.
http://www.stern.de/panorama/weltgescheh...ro-6640084.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:51
avatar  Eri
#2 RE: Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef
avatar
Eri

Eine nachahmenswerte Aktion. Ich denke, auch für die Witwe wird noch genug übriggeblieben sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 11:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eine große Geste, denke aber, dass es da kaum Nachahmer geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 11:56
avatar  France
#4 RE: Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef
avatar

Es wird vielleicht nicht immer an die grosse Glocke gehängt...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 16:20
avatar  Rieke
#5 RE: Mitarbeiter erben 1,5 Millionen Euro von verstorbenen Chef
avatar

Das ist doch mal etwas! Viele Arbeitnehmer könnten hier auch so eine Geldzuwendung brauchen - und wir haben doch einige Millionäre. Sie können doch wirklich nichts mitnehmen - Gott sei Dank!

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!