Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!

07.01.2016 10:07
avatar  Rika
#1 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Wer mit Internet Explorer Version 9 oder 10 surft sollte sofort auf die Version 11 updaten!
Es werden von Microsoft keine Sicherheits-Updates mehr gemacht für die alten Versionen.
Das heisst es werden keine Lücken, durch die Hacker auf den PC zugreifen können mehr beseitigt.
(Dadurch kann der PC nicht nur vernichtet werden, es kann auch ein Hacker auf alle Daten voll zugreifen).
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inter...-a-1070760.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:24
avatar  Mioram
#2 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Danke, ich "chrome" zwar zumeist, aber trotzdem!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:34
avatar  Cindy ( gelöscht )
#3 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
Ci
Cindy ( gelöscht )

Danke, Rika.
ich Chrome auch. Aber es ist immer gut zu wissen, was es so neues gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:40
avatar  Rika
#4 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Mio und Cindy ich benutze auch den Chrome, ist der beste Browser!
(Firefox war es mal, ist nicht mehr gut und IE... nee).
Ich habe aber alle drei Browser installiert, denn wenn ein Mitglied irgendein technisches Problem hat muß ich checken ob es bei einem bestimmten Browser vorkommt.

ACHTUNG: Wenn man den IE 11 installiert hat kommt unten in der Taskleiste ein "Windows10 installieren".
Ich rate dringend es nicht zu installieren!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:54
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
Ci
Cindy ( gelöscht )

mir ist der IE auch zu langsam, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:58
avatar  Rika
#6 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Er ist inzwischen schneller, aber er ist einfach zu unsicher. Hat viel zu oft Gefahrenlücken.
Und beim Chrome muß man sich halt um nix kümmern, wird immer automatisch im Hintergrund aktualisiert und sicher gemacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:26
#7 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Was ist "Chrome" bitte,kann mir jemand das erklaeren.Habe einfach keine Ahnung ueber was ihr spricht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 19:43
avatar  Rika
#8 RE: Internet Explorer 9 + 10 erhalten keine Sicherheits-Updates mehr! WICHTIG!
avatar

Der Browser "Google Chrome" ist das Harry. Der ist sehr gut. Schnell und sicher.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!