Muslimische Eltern ermorden Tochter

01.12.2015 16:30
avatar  Rika
#1 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
avatar

"Um die Ehre der Familie zu retten" hat ein muslimisches Ehepaar die 19jährige gemeinsame Tochter ermordet.
Die Tochter hatte Sex mit ihrem Freund ohne mit ihm verlobt gewesen zu sein, das war ihr Todesurteil!
Der Vater drückte ihr die Kehle zu bis sie tot war, die Mutter war dabei und billigte den Tod.
Die Eheleute wurden jetzt zu lebenslanger Haft verurteilt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/da...-a-1065485.html

Meine Güte es ist nicht zu fassen!
:wütend:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 17:32
avatar  Eri
#2 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
avatar
Eri

Das Urteil findet meine volle Zustimmung und hat hoffentlich auch eine abschreckende Wirkung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 18:33
avatar  France
#3 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
avatar

Wir können uns das einfach nicht vorstellen!
Hoffentlich hat das Urteil eine abschreckende Wirkung! Ich glaube allerdings nicht daran...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 18:52
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich hab vorhin das Interview einer Gerichtsreporterin von hr-Fernsehen gesehen. Sie meinte auch, dass mit diesem Urteil ein Zeichen gesetzt wird, dass in Deuntschland nicht berücksichtigt werden kann, welche moralischen oder religiösen Vorstellungen Menschen zu so eine Tat treiben. Hier gelten Deutsche Gestze und daran hat sich jeder zu halten, der in Deutschland lebt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:11
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
Gr
Greta ( gelöscht )

Die Eltern heulen bei der Verhandlung ...aber nicht um ihr Kind...sondern wegen der Strafe.
Man fasst es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:10
avatar  Rieke
#6 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
avatar

Das wird nicht der letzte Mord dieser Art in Deutschland bleiben. Wir haben jetzt massig Zulauf bekommen, mit gleichem religiösem Hintergrund. Nur gut, dass das Urteil so ausfiel. - Allerdings muß ich auch feststellen, dass die Eltern so zu sagen ausgesorgt haben, denn sie werden jetzt auf unsere Kosten im Gefängnis bis zum Lebensende verweilen, und auch die Beerdigung wird dazugehören.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 21:16
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
Lo
Lotta ( gelöscht )

Aber die müssen im Knast doch arbeiten, oder? Bei uns war das jedenfalls so, dass sie arbeiten mussten und nicht zu knapp. Geld gab es nur ganz wenig, immer nur soviel, dass sie sich im Knastkonsum ein paar Zigaretten, Schokolade, mal ne Flasche Saft usw. kaufen konnten. Von dem anderen Geld wurde Verpflegung abgezogen, der Rest ging dann auf ein Konto, das bekamen sie bei der Entlassung ausgezahlt.
Du hast Recht, Rieke, es war nicht der erste Mord und wird auch nicht der letzte sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 16:04
avatar  Cindy ( gelöscht )
#8 RE: Muslimische Eltern ermorden Tochter
Ci
Cindy ( gelöscht )

nein,es wird nicht der letzte Mord sein. Man muss sich vorstellen, dass die Eltern in einer ganz anderen Welt groß geworden sind. O je, was kommt da auf unser Jugend zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!