21 Buben betäubt und missbraucht:

23.11.2015 19:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ein Kinderarzt, 40 Jahre, gesteht, dass er 21 Buben sexuell missbraucht hat. Sie waren alle unter 14 Jahre alt, er lockte sie in Tiefgaragen oder in Keller, betäubte sie und missbrauchte sie brutal. Er wurde gefasst, nachdem er im August 2014 einen 5-jährigen Jungen in Garbsen entführt und missbraucht hatte. Er hatte das Kind in sein Auto gelockt, ist mit ihm in seine Wohnung nach Hannover gefahren. Dort hat er ihn betäubt und hat sich an ihm vergangen.
Heute ist der erste Verhandlungstag, ihm droht eine Gefängnisstrafe bis zu 15 Jahren.
http://www.welt.de/regionales/bayern/art...1-Buben-zu.html

Wenn ich sowas höre oder lese, bekomme ich einen unbeschreiblichen Zorn. Was sind das für Menschen, die sich an Kinder vergehen? :wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 19:10
avatar  Rika
#2 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
avatar

Schrecklich! Und dazu ein Kinderarzt! Dem Mütter ihre Kinder anvertrauen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 10:27
avatar  Lenchen
#3 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
avatar

Solchen Leuten sollten gewisse Körperteile abgeschnitten werden.
Wie die armen Buben traumatisiert sind und ihr Leben lang darunter zu leiden haben, da ist so eine Gefängnisstrafe, die bei guter Führung sicher verkürzt wird, absolut ungenügend. :wütend:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 11:34
avatar  Eri
#4 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
avatar
Eri

Derartige Nachrichten kann ich nur mit Abscheu lesen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 12:20
avatar  Mioram
#5 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
avatar

Meine Frau, die da sehr, sehr rabiat wird, hat bei solchen Nachrichten immer nur eine spontane
Verbal-Reaktion, wenn auch im Wortlaut manchmal variierend...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 21:32
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
Gr
Greta ( gelöscht )

Da fehlen einem die Worte. Stand heute auch in unserer Tageszeitung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 13:25
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#7 RE: 21 Buben betäubt und missbraucht:
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Zitat von Rika
Schrecklich! Und dazu ein Kinderarzt! Dem Mütter ihre Kinder anvertrauen.


Es ist leider so, dass Pädophile gern Berufe ergreifen, bei denen sie mit Kindern in Kontakt kommen, wie Lehrer, Heimleiter, und eben auch Ärzte. Auch Priester sind bekanntlich davon nicht ausgenommen. Aber: Längst nicht alle Männer (und ganz wenige Frauen) in diesen Berufen vergehen sich deswegen an Kindern.
Solche Nachrichten bewirken auch immer wieder einen Schock bei mir! Geheilt werden kann Pädophilie genau wie Homosexualität nicht, weil es ja keine Krankheit, sondern eine Veranlagung ist. Aber anders, als letztere, darf sie auf keinen Fall toleriert oder gar ausgeübt werden. Es gibt Trieb dämmende Medikamente, die gemeinsam mit therapeutischen Maßnahmen bei willigen Pädophilen eingesetzt werden. Wie die immer wieder im Internet agierenden Pädophilen-Netzwerke zeigen, sind viele Pädophile nicht gewillt, etwas gegen ihren unseligen Trieb zu unternehmen. Ist heute so ein Netzwerk entdeckt und die Täter gefasst, entsteht morgen schon ein neues...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!